Bei big fm? Hab nämlich schon die ersten falschen minecrafter angequatschtBei den Staplern unter der Brücke
Noch uwmc gefragt und in erstaunte gesicht geblickt
Bei big fm? Hab nämlich schon die ersten falschen minecrafter angequatschtBei den Staplern unter der Brücke
Treffen ist um 17 Uhr. Steht im Anfangstext.Ab wann seid ihr heute am Treffpunkt?
Danke für deine Mühe...hat mich total gefreut das du sowas gemacht hastWer heute noch einmal auf der Gamescom ist, kann sich noch sein Los vom Wikingerrätsel - Gamescom-Special holen.
Da noch genügend Lose übrig sind, darf sich ab jetzt auch jeder Spieler ZWEI LOSE holen.
Habt ihr also schon eins bekommen, habt ihr heute eine zweite Chance!
Sprecht mich einfach während dem Treffen ab 17Uhr an, ihr erkennt mich an dem Wikingermuseum-Tshirt, mein Nickname steht dort auch drauf
Bis gleich!
Ich war beim treffen auch da, war extrem nice. Musste leider vor dem Foto wieder nach weg, da ich sonnst nicht mehr nach Hause gekommen wäre
Es war wirklich toll am Samstag. Anstrengend, aber wunderbar euch alle zu treffen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.