Ich war noch nie auf einer Gamescom im realen Leben...
DANKE an das Serverteam und alle Beteiligten, die den virtuellen Besuch in den letzten beiden Jahren ermöglicht haben !!!
Die Map hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich bei weitem nichtmal die Hälfte gesehen haben dürfte... (Hab mich ständig irgendwo in nem Labyrinth verlaufen
)
Ich finde es großartig, wie hier viele von euch über die Erlebnisse und Erinnerungen schwärmen. Das macht echt Lust drauf, sich auch mal zu einer Gamescom im realen Leben aufzuraffen (weit hätte ich es nicht, wenn es in Köln bleibt
). Denn so allgemein interessiert mich die eigentliche Gamescom absolut nicht. Aber Leute aus UW in Echt treffen - das wär doch mal was!
Für dieses Jahr ist es bei mir leider (mal wieder) nicht machbar, habe da schon einen anderen Urlaub geplant und kann an meiner Abwesenheit auch nichts mehr ändern. Aber für nächstes Jahr nehme ich mir vor, dabei zu sein
Ich wünsche auf jeden Fall allen ganz viel Spaß, die dabei sein können. Und allen, die gern dabei wären aber es nicht können (aus welchen Gründen auch immer), wünsche ich, dass ihr die Zeit trotzdem genießen könnt und euer Wunsch wann anders doch noch in Erfüllung geht. Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja dann auch mal persönlich...? Da freu ich mich drauf
In diesem Sinne - seid lieb zueinander! Trefft euch mit netten Menschen!
Friedliche Grüße
vom Adler