gamescom 2022

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut ihr euch dieses Jahr speziell irgendwelche Spiele an auf der Messe, die man nicht verpassen sollte?
Ich komme tatsächlich nur auf die gamescom am Samstag Nachmittag um mich mit Leuten zu treffen und um zum Serverteffen zu kommen, die Messe an sich interessiert mich nicht so wirklich, weswegen ich mir vermutlich nichts direkt anschauen werde. ^^
 
Mein Besuch beschränkt sich dieses Jahr nur auf Freitag und Samstag. Da ich schon mehrere Jahre dort war, reizt mich die Messe selbst nicht mehr, allerdings halt die Menschen, gerade auch die, die man noch nie getroffen hat und die, die man lange nicht gesehen hat.
Vielleicht lässt sich Clara ja (wieder) zu ner Runde Schnick-Schnack-Schnuck überreden und trinkt mit mir dann Kaffee. <3
 
Ich werde zusammen mit meinem Junior (der auch auf UW spielt) mal vorbeischauen, vermutlich am Samstag. Meine eigene 'schlimmste' Zockerzeit ist schon ein paar Tage her, bei ihm beginnt diese gerade. Von daher wird es in den meisten Hallen wohl große Augen geben :eek: T-Shirts sind jedenfalls geordert :)
 
Yey, ich freu mich grad richtig :)
Ich war schon ein bisschen traurig, da wir eigentlich den Familienausflug zur Gamescom für Sonntag geplant haben, weil wir Samstag erst aus dem Urlaub heimkommen. Aber mein Liebster hat gesagt, ich soll doch einfach am Samstagnachmittag schon ne Runde alleine hinfahren, damit ich zum Treffen gehen kann :D Das wird toll, endlich mal ein paar reale Gesichter zu den Klötzchenköpfen zu haben :D
*ungeduldig Tage im Kalender wegstreich*
 
Ich war noch nie auf einer Gamescom im realen Leben...

DANKE an das Serverteam und alle Beteiligten, die den virtuellen Besuch in den letzten beiden Jahren ermöglicht haben !!! :thumbsup:

Die Map hat mir richtig gut gefallen, auch wenn ich bei weitem nichtmal die Hälfte gesehen haben dürfte... (Hab mich ständig irgendwo in nem Labyrinth verlaufen :pillepalle::mad:)

Ich finde es großartig, wie hier viele von euch über die Erlebnisse und Erinnerungen schwärmen. Das macht echt Lust drauf, sich auch mal zu einer Gamescom im realen Leben aufzuraffen (weit hätte ich es nicht, wenn es in Köln bleibt^^). Denn so allgemein interessiert mich die eigentliche Gamescom absolut nicht. Aber Leute aus UW in Echt treffen - das wär doch mal was! :cool:

Für dieses Jahr ist es bei mir leider (mal wieder) nicht machbar, habe da schon einen anderen Urlaub geplant und kann an meiner Abwesenheit auch nichts mehr ändern. Aber für nächstes Jahr nehme ich mir vor, dabei zu sein :love:

Ich wünsche auf jeden Fall allen ganz viel Spaß, die dabei sein können. Und allen, die gern dabei wären aber es nicht können (aus welchen Gründen auch immer), wünsche ich, dass ihr die Zeit trotzdem genießen könnt und euer Wunsch wann anders doch noch in Erfüllung geht. Und wer weiß - vielleicht sehen wir uns ja dann auch mal persönlich...? Da freu ich mich drauf :w00t:

In diesem Sinne - seid lieb zueinander! Trefft euch mit netten Menschen!
Friedliche Grüße
vom Adler
 
Für Donnerstag & Freitag gibt es aktuell noch ermäßigte Tickets schon für 9€ pro Tagesticket!
(Das ist ein Gutscheincode, den ihr bei Groupon erwerben könnt. Dann müsst ihr euch auf der Gamescom Seite einen Account anlegen und den Code da einlösen und erhaltet direkt das Ticket.)

1660742419365.png


Groupon - Tagesticket Donnerstag
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nach wie vor der Meinung, dass es ne FrankenGames geben sollte. Die Messe Nürnberg ist dafür groß genug, Parken vor Ort ist auch ganz ok. Shuttlebusse bringen einen wieder in die Nähe vom Auto.

Mein letzter Besuch auf der Gamescom war noch in Leipzig. Da hieß das aber noch Games Convention.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Goldshaver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler