Farmweltspawn-Bauevent 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und @Woofington 's Respekts-Bekundung an die UW-Community, möchte ich gern noch etwas hinzufügen.

Ich danke Euch, dem Team, sehr herzlich, dass Ihr unermüdlich ständig Events und Überraschungen für uns plant.
All die Bauten, die man auch in der Hauptwelt sieht. So viel Kreativität, so viel "Kopfqualm", wie @Chaoswolke es schon schrieb. Ich habe nie einen Server gesehen, auf dem mehr aus Minecraft als Spiel heraus geholt wurde. Ihr alle habt viel erreicht. Spieler und Team.
Ich freue mich, Teil der wertvollsten Community in MC zu sein und auf viele weitere Jahre, in denen meine Kreativität mir die Hirnzellen brutzelt vor lauter toller Eindrücke.

Und ich freue mich auf jede Überraschung und jedes Event, das das Team bis ins Detail für uns realisiert. :) :) :)

LG Cio
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinner sind bis jetzt noch nicht bekannt, sobald die feststehen, werden sie hier in den Thread geschrieben (wird dieser dann auch wahrscheinlich geschlossen).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheUltim4teN00b


So, nun gehts ans Eingemachte. 219 verschiedene Spieler hatten einen Plot, 297 Plots gab es insgesamt.
Nachdem wir uns ein paar Tage Zeit genommen und die Bauevent-Welt genaustens unter die Lupe genommen haben, stehen nun die Gewinner fest.

Viele schöne Bauwerke sind entstanden und wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für eure großartige Beteiligung bedanken!
Folgende Gewinner wurden ermittelt:
NameMultierz-DekokopfEvent-Schatztruhe
_Saile_
X
_Tristesse_
X
Amy_Pond
X
X
ArtemisKnight
X
X
arturoog
X
Baddeadshark
X
X
bliizzardzz
X
X
BochkaBKolbaser
X
Building_Engine
X
X
Cedy
X
Chaoswolke
X
ChinaWorldLuca
X
Chrisonymous
X
CHSilli
X
X
Cioco
X
X
crafter_010
X
CutesNeko
X
Denedree
X
DeViL_TMP
X
Diver_01
X
DoKiMo
X
X
Drakona7
X
X
EasyShaver
X
EinSev
X
Finnny
X
X
fscript
X
X
Fuchsi22l
X
HachiiDesu
X
Hamilka
X
Hase_222
X
Hicki
X
ImToruk
X
X
Janina_Gue
X
X
Jkl_LP
X
JonaKilla_
X
Kerouarc
X
Konstantin_2931
X
Kuehlschranktuer
X
Lorin_Waldherr
X
M0000
X
X
M3nt0s_15
X
Mama2015
X
Mathevv
X
X
Mikaling81
X
X
minirock1
X
X
mino100000
X
offrock1
X
X
Ol3x
X
Reddev1
X
Schalunza
X
X
Smile_Smilla
X
Smotics
X
SoundSelection
X
Steinkoenig
X
X
Tenebra99
X
X
TexToxTV
X
TheDomcrafter
X
TheUltim4teN00b
X
ThFirestorm
X
Tim_re
X
X
Vorke
X
X
Woofington
X
Wulfens
X
xannyone
X
Xuodon
X
X
XxMatcherxX
X
Gesamt:5337

Viel Spaß mit euren Gewinnen!

(Klickt auf das Bild, um die ganze Map zu sehen)​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler