Ich glaube, das ist auf UW gar nicht möglich.
Glaube schon wenn man in pvp ist. Das heißt aber das man dafür mit jemand anderem zusammenarbeiten müsste...
Ich glaube, das ist auf UW gar nicht möglich.
Typisch Xider-Werbung!
Ich habe kein Pferd !Tolle Idee @Kathinka05 , ich mach das auch regelmäßig, mit meinem Pferd zu Reiten! (Ich liebe mein Pferd xD )
Ja: Erst muss 1.14 auf den Server kommen (da sind wir dran, aber es gibt noch viel anzupassen und zu testen, die Minecraft-Updates sind heutzutage nicht mehr so klein und übersichtlich wie früher), dann schauen wir weiter ...Gibt's 'nen Status Quo?
Die werden regelmäßig verschenkt, musst einfach zur richtigen Zeit da seinIch habe kein Pferd
Gibt es noch Infos bezüglich der Community-Aufgaben?Falls nun noch Fragen von eurer Seite bestehen oder irgendetwas unklar ist, freue ich mich euch in diesem Thema zu antworten.
Nein, dazu ist derzeit nichts geplant.Gibt es noch Infos bezüglich der Community-Aufgaben?
Was genau meinst du damit?Was ist mit der ebenfalls eingebrachten Ideen der einmaligen Erfolge? Wurde diese übernommen, oder dürfen wir drauf verzichten?
Ich finde die Idee eures Erfolgssystems echt gut!
An die Devs: Schaut euch mal das System an, welches für die Erfolge in WoW genutzt wird. Das ist meiner Meinung nach perfekt gelöst und wäre hier auch umsetzbar, denke ich. Ich mache mal ein paar Beispiele:
- Heldentaten/Legacy - Erfolge: Dies sind Erfolge, die sehr schwer, oder überhaupt nicht mehr zu erreichen sind. Diese existieren zwar in WoW, allerdings geben diese keine Erfolgspunkte. In Minecraft könnte man sowas z.B. für das Erhalten eines Drachenei's (schwer zu erreichen) oder für die Teilnahme an zeitlich begrenzten Events ("Du hast am Halloween-Event 2017 teilgenommen") verwenden.
Was die Erfolge insgesamt angeht, würde ich es sehr begrüßen, wenn die Erfolge nicht alle einfach zu erreichen sind, sondern für viele auch viel gesammelt / gerätselt / gespielt werden muss. Gerade die schweren Erfolge bringen doch einiges an Spielspaß mit sich. Wenn jeder jeden Erfolg im Handumdrehen erreichen kann, macht das ganze System an sich ja auch keinen Sinn.
Würde gerne wissen, was ihr hiervon haltet.
Ach so, das meinst du. Dazu gibt es derzeit auch keine Pläne.Zum Beispiel das hier, was Aves_Kiwi mal eingebracht hatte, Halt Erfolge die man wirklich nur einmalig in der Servergeschichte geholt werden können und somit für spätere Spieler nicht mehr zu erreichen wären, weil entsprechendes Event halt nicht mehr stattfindet.
Falls ihr noch Ideen habt, die es unbedingt in das Erfolgssystem schaffen müssen, immer her damit!
Meiner Meinung nach sollten alle Erfolge für alle erreichbar sein, also mit sowas wie ,,Sammle 500 Kürbisse bei einem Halloween-Event" wäre ich einverstanden, nicht aber mit ,,Sammle 500 Kürbisse beim Halloween-Event 2019".Was auf jedenfalls rein Muss meiner Meinung nach sind einmalige Erfolge für zukünftige Events.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.