Elytrenverleih

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Sumpfhytte, 25. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    887
    [​IMG]

    Mehr türkis ging nun leider nicht mehr :p Bekomme ich nun eines für einen Berg? Ist doch schon die coolste Ecke zum fliegen hier! Petition und so? :rolleyes:

    €1: Mal die Variante:"Gesicht" (Wobei da eigentlich Elytren rein müssten).
    [​IMG]


    :pardon:
     
    #21 TMD, 26. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
    Mintika, CallMeMarley, KugoHugo und 10 anderen gefällt das.
  2. Morock

    Trusty

    Mitglied seit:
    Juni 2015
    Beiträge:
    511
    Wiki:
    Bodenseepirat
    Vielen Dank an die Dorfbewohner und auch an euer Engagement, den Schnee jedes Jahr wegzuräumen!

    Tipp für's nächste Mal: Die Slow Falling Tränke eignen sich für sowas hervorragend.
     
    ResQ_, yeezy_kid, Yunaaa und 4 anderen gefällt das.
  3. Konstalation

    Konstalation Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2016
    Beiträge:
    132
    Werd ich ;D
     
  4. Kirlo

    Kirlo Spender

    Mitglied seit:
    Apr. 2016
    Beiträge:
    1.056
    @TMD das unterstütze ich:!:

    Und stelle gleichzeitig einen Antrag auf einen eigenen Elytrenverleih :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Koordinaten lauten -1250 224 -3600

    ^^:pardon:
     

    Anhänge:

    Mintika, KugoHugo, yeezy_kid und 3 anderen gefällt das.
  5. papamelone

    papamelone Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2017
    Beiträge:
    35
    Was ist denn die maximale Sichtweite, die noch Sinn macht? Optifine sagt, über 16 würde im Multiplayer nichts mehr bringen.
     
  6. 11158

    11158 Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2016
    Beiträge:
    323
    Zählt das auch für Flüge mit eigenen Elytren, die nicht von so einer Plattform gestartet sind?
     
  7. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.608
    Scherzkeks! Natürlich nicht :D
     
  8. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.608
    Das hängt von deiner Flughöhe ab. Siehst du keinen Boden, sondern nur Nebel, ist deine Sichtweite zu gering. Ab einer Sichtweite von 8 Chunks wirkt sie sich bei uns nur auf den Blick nach unten oder oben aus, denn der Server liefert aus Performancegründen nur sieben Chunks bis zum Horizont, auch wenn du eine größere Sichtweite einstellst.
     
    ResQ_ gefällt das.
  9. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    887
    Federfall 4 + 3 Teile Prot 4 + Totem der Unsterblichkeit in der Offhand. Anders sollte man mit seiner Elytra eh nicht unterwegs sein. ;) Falls man im Netherfliegt sind Enderperlen und Feuerrestränke auch keine schlechte Idee. Und was sich als wiederbeschaffung wirklich bewährt hat, weil man z.B. nach dem reparieren dumm los gesprungen ist und die Elytra nicht an hatte: Enderperlen mit Federfall 4 Reserve Schuhe in der Enderkiste am Home Punkt.

    Alles Dinge, die einem in so mancher Situation die Elytra bewahren...
     
    ResQ_, Yunaaa, Morock und 3 anderen gefällt das.
  10. papamelone

    papamelone Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2017
    Beiträge:
    35
    OK, danke Dir. Dann werd ich mal testen, was unsere Grafikkarten so mitmachen.


    ...um möglichst schnell wieder dahin zu kommen, wo man gestorben ist?
     
  11. TischGetreide10

    TischGetreide10 Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Endlich!

    Ich bekomme nach 5 Monaten auf Unlimitedworld auch mal endlich die Möglichkeit unser UW von oben zu sehen!
    Tausend Dank
    an das Serverteam, welches die Idee trotz 1.13 nicht aufgegeben hat! Eure Teamarbeit ist ein ausgezeichnetes Zusammenspiel!
    Hier merkt man mal wieder, dass jeder für jeden da ist! Und hiermit zitiere ich:
    Es ist eine Wirklich schöne Idee. Eine Sache (die sich aber vermutlich nicht ändern lässt) bemängel ich aber noch und zwar, wenn man durchs Niemandsland fliegt... :S
    Ansonsten: Ein Hoch auf diese Idee! :cool:

    Euer @TischGetreide10
     
    #31 TischGetreide10, 27. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  12. BrauseMaschine

    BrauseMaschine Spieler

    Mitglied seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    41
    Mega tolle Idee! Danke!
    (Noch eine Frage, ist z.B. Warp Norden ein Außenbereich-Warp, oder nur Warp Nord-Osten?)
     
  13. RexoStudios

    Trusty

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    203
    Sehr gut umgesetzt, vor allem ohne die Flügelchen wertlos zu machen! :D Ich denke gerade an so manche Mitspieler/innen, die sich sehr über diese Neuerung freuen werden... :thumbup:

    P.S. Was passiert, wenn man mit seinen eigenen Elytren auf eine solche Plattform geht? :\
     
  14. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.608
    Es gibt sieben Plattformen: /warp norden, süden, westen, osten, nord-westen, nord-osten, süd-westen. Wenn die Plattform vom Warp aus nicht direkt sichtbar ist, ist der Weg ausgeschildert.

    Das steht im Beitrag: "Sollte euer Brustrüstungsslot bereits belegt sein, ersetzen die Elytren dieses Item. Nach der Landung wird es dann wieder in den Rüstungsslot gelegt."
     
    Yunaaa, Admiral_B, Neoxin und 4 anderen gefällt das.
  15. TischGetreide10

    TischGetreide10 Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Könnte man das mit den eigenen Elytren auch so einrichten, dass man die Plattform als Startrampe verwenden kann? :hmm:
    Ich denke, das wäre ein tolles Feature. :)
     
    Hase222 und RexoStudios gefällt das.
  16. CallMeMarley

    CallMeMarley Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2017
    Beiträge:
    270
    Eine Super Sache, seit dem dieses Feature auf dem Server ist, hat man immer einen Zeitvertreib, um andere Projekte zu verschieben! :thumbsup:
     
    ByGiorgix__ und RiotSeb gefällt das.
  17. Sumpfhytte

    Serverteam Buddy

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    3.608
    Dann würde mit Sicherheit irgendwann ein Elytrenträger tödlich abstürzen und seine wertvollen Elytren verlieren, weil er vergessen hat, dass er mit eigenen Elytren verwundbar ist (und Unverwundbarkeit mit eigenen Elytren wird es keinesfalls geben).
     
    Hase222, Morock, RiotSeb und 5 anderen gefällt das.
  18. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.184
    Wiki:
    Mintika
    *verbeugt sich tief beeindruckt vor dem Serverteam*
     
  19. Chefkoch04

    Chefkoch04 Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2017
    Beiträge:
    69
    Fliegende Schweinebraten am Spawn?
    Geile Idee!:thumbsup:
     
    Diver_01 und yeezy_kid gefällt das.
  20. TischGetreide10

    TischGetreide10 Spieler

    Mitglied seit:
    Juli 2018
    Beiträge:
    18
    Hmm... :hmm: - Ich habe eine Idee! :)
    Wenn ein Spieler mit eigenen Elytren startet, könnte man man eine Warnug für die erste Sekunde als Titel anzeigen und danach für einige Sek. über der Schnellzugriffsleiste sichtbar machen.
    Das könnte dann z.B. so aussehen:
    Achtung! Du fliegst mit eigenen Elytren!
    Und man könnte ein Warnschild an die Plattform hängen.

    Ich hoffe, dass es die Überlegungen wert war.
    Euer TischGetreide10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden


Unser Forum ist in Gefahr!


Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die unser Forum in der aktuellen Form bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr






Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay