Elytrenverleih

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mintika

Spender
14 Jan 2015
1.223
Wiki
Mintika
Leute, die Elytren haben, können doch von jedem Hochhaus aus starten, die brauchen doch die Türme nicht!

Wie weit kommt man eigentlich mit so einem Flug, wenn man es geschickt anstellt?
 

Kathinka05

Spender
1 Dez 2015
332
Wiki
Kathinka05
Selbst alte Hasen wie ich haben die Vorzüge von Elytren inzwischen genossen und es ist echt toll was man alles sehen kann, wohin man kommt und vor allem neue Anregungen fürs eigene Projekt zu sehen.

Besonders gefällt mir, dass man praktisch üben kann, für den Fall, dass man vielleicht irgendwann ein Paar der begehrten Flügel aus der Schatztruhe zieht.

@Morock hatte mir mal eine geliehen und ich hatte so viel Angst die zu zerstören, dass ich innerhalb kürzester Zeit ein Stack Raketen aufgebraucht und letztendlich gar nichts genießen konnte.

Mit den Leihelytren und der Unverwundbarkeit kann ich nun ohne Angst üben und dabei die Welt entdecken :D

Vielen Dank an alle für dieses unbeschreibliche Erlebnis :D
 

delycache

Wiki-Vielschreiber
24 Mrz 2018
103
Wiki
Delycache
Zuerst einmal: Auch ich finde, das der Elytrenverleih eine tolle Idee ist :thumbsup::thumbsup: und möchte mich beim Serverteam dafür bedanken!!

Am Spawn steht auch eine Plattform, aber die verschwindet in ein paar Tagen wieder, damit wir dort keinen dauerhaften Mückenschwarm haben.
Dass die Plattform am Spawn verschwinden soll finde ich jedoch schade, dann kann man sich ja nicht mehr die Zonen in Spawnnähe von oben anschauen D:.
Die Plattform müsste ja nicht an der aktuellen Position bleiben; wenn sie beispielsweise auf der anderen Seite des Spawnbergs wäre, würde sie wahrscheinlich nicht ganz so häufig genutzt und es wäre auch kein „dauerhafter Mückenschwarm“ am Spawn.
Das nur so als Anregung :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

RiotSeb

Senior
30 Dez 2014
386
Elytrenplattform im "Sanktuarium"

In Zukunft ist es für Projekte möglich eine Elytrenplattform zu beantragen. Die erste Elytrenplattform von einem Projekt steht direkt bei @TMD's Projektporter:


Im gleichen Zuge haben wir uns im Team auf das Kriterium geeinigt, dass ein Projekt mindestens einen Projektporter haben muss, damit es für eine Elytrenplattform in Frage kommt. Sollte dies der Fall sein, könnt ihr mir eine PN schreiben und dann schauen wir uns das Projekt genauer an und entscheiden anschließend, ob eine Elytrenplattform sinnvoll wäre.

Viel Spaß beim Erkunden des Sanktuariums!
 

Wasserhahn24

Spieler
20 Okt 2018
104
Uh, dann kann ich ja jetzt dank des Verleihs bei Riku noch besser zu meiner Zone fliegen. :D

Was mir an den Verleihen an den Warps auffällt: Wäre es zum Teil möglich die teilweise ein wenig höher aufzustellen? Vorallem in den Bergbiomen macht ein Verleih auf durchschnittlichen Höhenniveau nicht viel aus, wie z. B. am Warp Nord-Westen, da man damit kaum über die Berge kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMD

Spender
12 Sep 2014
894
Uh, dann kann ich ja jetzt dank des Verleihs bei Riku noch besser zu meiner Zone fliegen. :D

Was mir an den Verleihen an den Warps auffällt: Wäre es zum Teil möglich die teilweise ein wenig höher aufzustellen? Vorallem in den Bergbiomen macht ein Verleih auf durchschnittlichen Höhenniveau nicht viel aus, wie z. B. am Warp Nord-Westen, da man damit kaum über die Berge kommt.
Je nach Eintrittsgeschwindigkeit, kommt man durchaus auf Höhe 3xx. Damit sollte sich auch wirklich gut jeder Berg überfliegen lassen. Einfach mal etwas üben. Ebenso hilf nach oben zu schauen, bei "Sprung"



@Sumpfhytte Schild kann gerne hin, da man von mir ja auch zum Spawn kommt. Wäre das ja sinnvoll.
 

Wasserhahn24

Spieler
20 Okt 2018
104
Was meinst du denn mit Eintrittgeschwindigkeit? Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck, dass der Schwun manchmal etwas zufällig ist. Weil manchmal komm ich halt auf nur auf Höhe 1xx und dann manchmal auf Höhe 25x, wobei ich halt schon nach den optimalen Startbedingungen suche. Nur gefunden habe ich sie bis jetzt noch nicht. Ich glaub so ein Sammeltutorialthread wo die Leute ihre Forschungsergebnisse reinsetzen können wäre da mal sinnvoll. Oder ne Wikiseite. Achne, das ist ja das gleiche. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 115 Spieler