Dr. Jekyll's Chambers in Egypt - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst zuschauen wie ich mit dem Gesicht stundenlang gegen ein Stein schlage
 
Ja ich wer das auch nicht Spielen!
Habe 2h meines lebens verschwendet und nichtmal die erste Kammer geschafft -.- und nichtmal fürs mitmachen gibts was, dass ist sowas von ärgerlich

Ich hab beim Votelotto gewonnen und meinen Gewinn wieder nach ca. 2 Wochen "abgeben" müssen. "ärgerlich"

Mach dir nichts draus, nicht mal Chamber 1 geschafft zu haben. Hab ich auch nicht, weil ich einfach zu schlecht bin. -.-
 
Also ich finde die Chamber extrem schwer und deprimierend. Habe es in die Mitte der 2. geschafft in insgesamt 3 Stunden. Glaube das ich einfach nicht genug Sprungkraft in meinen müden Beinen habe :D. Deswegen sitze ich lieber in meinem Haus und leg meine Beine hoch :p. Aber viel Erfolg an alle, die es noch versuchen ^.^

PS: Trotzdem toll ^^ - nicht falsch verstehen
 
Vielen Dank ans Team für dieses Event.
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
Und ganz wichtig: Kopf hoch an alle, die es noch versuchen. Gebt nicht auf, ich werde auch weitermachen. Und vielleicht schaffe ich es ja sogar in die zweite Kammer. :)
 
Bis in die 4. Chamber, in die ich mittlerweile gekommen bin, hat es echt Spaß gemacht :) Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und versuchen, das Event abzuschließen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kroete13
Das Event gefällt mir richtig gut aber Dimension 4 ist echt, nun ja, schwer ... o_O Ich als Jump'n'Run Lusche werde wahrscheinlich nie durchkommen. Den letzten Parkour habe ich ja nur mit Mühe ( und der Hilfe von @ResPublica ) geschafft. Aber was solls: Nie aufgeben immer weiter machen. o_O
 
Vor 30 Jahren gab es noch Loderunner auf dem C64 oder TheGreatGianaSisters auf dem Amiga. Da konnte ich noch hoppsen.
Gestern hatte ich erst Schwierigkeiten mit der Elytra, dann kam ich in der Pyramide nicht über die Kuhle. Also erst mal schlafen. Heute morgen klappte die Kuhle und in Chapter 1 schaffe ich schon mal das 1. Drittel ;-). Heute Abend nächster Versuch usw usw ;-)
Vielleicht schaffe ich es nicht komplett, aber ich versuche es auf alle Fälle ;-)
 
Ich möchte mich vor allem bei @Suricatoo_ und allen Stafflern bedanken, die dieses Event möglich gemacht haben! :)

Die Idee hinter der Veranstaltung ist gut durchdacht und ich liebe es, dass der Spieler mit einigen NPCs reden kann. Besonderes Lob verdienen auch die Chambers an sich - es muss sehr viel Arbeit gekostet haben, diese so schön und mit verschiedenen Baustilen passend zum Thema zu entwerfen!

Es mag sein, dass die Levels schwer sind, aber das ist ja nichts schlechtes - ich persönlich freue mich dann umso mehr, wenn ich eine Chamber endlich geschafft habe :D Vielleicht komme ich nicht bis zum Ende, aber ich bin trotzdem froh, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, das Spiel auszuprobieren!
Daher vielen vielen Dank!
 
Nachdem ichs durch habe...wow! Einfach WOW! Nach Kammer 1 dachte ich das es keinen Spaß machen wird. Doch die Motivation bliebt immer bei 100%! Außer in Kammer 6...die Zäune waren schlicht unnötig, aber das ist schon Meckern auf höchstem Niveau. Ab Kammer 7 war es perfekt! Es war nicht zu leicht, nicht z schwer und es hat massig Spaß gemacht!
Kammer "13" war dann wirklich der Höhepunkt des ganzen! Richtig Spaßig, super Idee und tolle Umsetzung. Einzig das Ende war etwas verwirrend...bekommen wir noch nen 3. Teil? Wer weiß! Ich freu mich drauf! Super Event und danke an das Ganze Team, das uns dieses tolle Event ermöglicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler