Ich habe meine Teilnahme am Event aufgenommen und zusammen geschnitten. Im Spoiler ist das Video zu finden.
LG Rele
Danke @Relega!
so konnte ich mir doch auch mal die wirklich tolle Arbeit anschauen (wenn auch im Schnelldurchlauf)
Und es zeigt mir das ich es nicht weiter Versuchen brauche, ich hänge noch in der 1 und wenn ich sehe was da noch kommt
... eine Stimme für die Nicht-So-Fähigen....
Wieder so ein tolles Event, das mich ausschließt, leider muss ich das mal sagen, ich denke, es geht anderen auch so.
Dass ich nicht springen kann, wußte ich schon - dass ich zu doof zum Fliegen mit Elytren bin, wusste ich noch nicht. Was mich so sehr frustriert, ist, dass ich nicht weiß, warum. Mein Fehler ist nicht reproduzierbar. Mal flieg ich an oder durchs M von UWMC, meist fall ich gleich runter. Ich weiß nicht, wie ich weiter oder höher fliegen kann (Anstellwinkel?) Den Artikel im Wiki kenne ich auswendig. Wenn ich einen Fortschritt sähe, immer etwas weiter flöge, dann hätte ich mehr Geduld, weil ich sehe, ich kann es lernen. Aber einem geglücktem Flug zum M folgen zehn Plumpser. Von der grauen Wolle aus geht es auch nicht besser. Ich merke, ich muss wirklich erst fallen, dann die Leertaste drücken, aber jedes Mal ist das Ergebnis ein anderes. Ich laufe bis ans andere Ende und schau mir das Loch an, durch das ich müsste. No way.
Ich habe überlegt, ob ich in die anderen Parcours schauen könnte, wie sie aussehen, auch wenn ich nicht durchkomme. Aber dann wird vielleicht mein erster /c Punkt überschrieben, d.h. ich kann nicht mehr Elytren fliegen lernen..
Für mich ist es nur frustierend und verärgert mich so, dass ich nicht mal mehr Lust zum Bauen habe. Mein Kopf sagt mir, Unsinn, lass doch den anderen ihre Freude und ihren Spaß, mein Bauch ist wütend, ich weiß nicht auf wen. Im Geiste drehe ich mich um, geh weg von dieser Welt, für jetzt, traurig.
Ich öffne mein anderes Spiel, das ich seit der neuen Erweiterung im Herbst wieder spiele - gelegentlich. Ich rufe einen meiner Drachen und gleite über die weite Landschaft....
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.