Dr. Jekyll's Chambers in Egypt - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Erste ist durch! :thumbup:

Glückwunsch an @Jonnysche zum ersten Platz! Zu dir wird bald das Buch "Minecraft - The Next Level" nach Hause fliegen.

C6A-5DgWUAE_QCV.jpg:large
 
Ich persönlich und auch Freunde von mir können das nicht nachvollziehen. Wir werden regelmäßig zurückgebuggt und auch Hänger von bis zu 1.8 Sekunden(gemessen, normalerweise kein Problem bei mir) stören das gehüpfe enorm.

Das einzige, das gelaggt hat, war bei mir hin und wieder der Redstone-Chamber (glaub 8). Dort war das Redstone manchmal "zuschnell", aber gestört hat das auf keinem Fall.

Mir hat das Event sehr gefallen, ich werde es wohl wegen der Geschichte nochmals machen müssen xD Danke für das Event!

LG Rele
 
Hört sich ja an, als ob es diesmal um Längen einfacher ist, als beim letzten mal XD
Bis beim letzten mal ein Sieger fest stand hats erstmal länger gedauert :)
 
Ja ich wer das auch nicht Spielen!
Habe 2h meines lebens verschwendet und nichtmal die erste Kammer geschafft -.- und nichtmal fürs mitmachen gibts was, dass ist sowas von ärgerlich
 
Ja ich wer das auch nicht Spielen!
Habe 2h meines lebens verschwendet und nichtmal die erste Kammer geschafft -.- und nichtmal fürs mitmachen gibts was, dass ist sowas von ärgerlich
Das ganze Jammern hilft nichts @Abendzeit, du hast es wenigstens in die erste Kammer geschafft! Sei Glücklich und stolz, soweit schafft es nicht jeder!
(Der Verfasser dieser Worte weiß ganz genau wovon er redet) [emoji4]
 
Verdammt aber auch. Da bekommt man ein Event geschenkt, in das Suricatoo ein Vielflaches von zwei Stunden investiert hat (waren einige Wochen) und man nörgelt auch noch, weil man keinen Trostpreis bekommt.

Ich erinnere an dein Zitat:

Zu 4. Das Serverteam ist dazu da, um solche Aktionen möglich zu machen.

Wir dienen dir gerne, ist kein Problem... Ich erwarte gar keine Antwort.
 
Wenn du es nicht mehr spielst, musst du dich ja auch nicht mehr beschweren, richtig?
Das du 2h deines Lebens verschwendest hast, liegt bei dir. Ebenso hättest du den PC auslassen können und wärst evt. ins Kino oder wandern gegangen.
Dass du nichtmal Dim.1 geschafft hast, liegt ebenso an deiner eigenen Unfähigkeit und nicht an der des Teams. Sie können schlecht den Pacour nach deinem Bdlieben gestallten.
Zum Mitmachpreis...da wurd schon genug gesagt, man muss halt Leistung bringen um etwas zu gewinnen schaffen. Tut man dies nicht, gibts halt nix. Davon geht die Welt auch nicht unter.
 
RockGermany, vielleicht in Zukufnt etwas schaffen woran man nicht im ersten level trostlos scheitert.

Das Motto des Spiels: "No mercy for the weak" -.-
 
Verdammt aber auch. Da bekommt man ein Event geschenkt, in das Suricatoo ein Vielflaches von zwei Stunden investiert hat (waren einige Wochen) und man nörgelt auch noch, weil man keinen Trostpreis bekommt.

Ich erinnere an dein Zitat:



Wir dienen dir gerne, ist kein Problem... Ich erwarte gar keine Antwort.
Das ist das eigentlich Ärgerliche an der Sache!
Ich kann mir Suricatoos arbeit nicht anschauen [emoji20]

Für Leute wie mich müsste es Tribünen geben um wenigstens zuschauen zu können [emoji6]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler