Das UW'sche Historische Museum

Wie ist das mit den Büchern, die kann man nicht lesen, soweit ich mich erinnere?

Ich komme in jedem Fall wieder vorbei, bin jedesmal überrascht, wie sehr das 'Museumsgefühl' da ist, wenn ich durch deine Hallen wandle..
 

Ihr seid wieder gefragt!
Es gibt mal wieder eine Abstimmung, diesmal um zu klären, was als neue temporäre Sonderausstellung im Museum zu sehen sein soll, das Ergebnis wird am Samstag bekannt geben.

PS: Demnächst wird auch das Datum für die Erneuerung der allgemeinen Ausstellung bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schriftzug Forum.jpg
Das Ergebnis der Umfrage!
Umfrage1.png
Die Thematik "Gebäude/Räume aus der Geschichte von Unlimitedworld" hat mit 21 von 64 Stimmen gewonnen!
Der Bau der Sonderausstellung wird in den nächsten Wochen stattfinden. Vorschläge hierzu können gerne als PM an mich versendet werden.

 

Neue Sonderausstellung!
Es ist soweit, eine neue Sonderausstellung kann im Museum bestaunt werden, in dieser Ausstellung kann man das alte Serverbüro von Amar erkunden.


Viel Spaß beim Erkunden der Ausstellung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftzug Forum.jpg

Neue Hauptausstellung!
Die Hauptausstellung wurde soeben erneuert, die Sonderausstellung Amar wurde wieder geschlossen. Es gibt einige neue Bücher, Banner und eine komplett neue Artefaktausstellung!


Viel Spaß beim Erkunden der Ausstellung.

 
Ich war selber da und... wow.
Ich habe ein paar frage an @Nakriin:
1. Wo nimmst du das ganze Zeug her?
2.Wie groß ist eigentlich die Zone vom Museum?
 
@Rubic_Craft_HD
Die Sachen werden zum größten Teil von anderen Spielern gespendet (Spender stehen i.d.R. am Türrahmen zu den Ausstellungen).
Die Museumszone selbst: Länge/Breite (Fläche): 69 / 114 ( 7866 Blöcke), Der Museumsgarten: 59 / 68 ( 4012 Blöcke).
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Rubic_Craft_HD
Dann ist das ja ein ganz schön großes Grundstück. Das habe ich zwar auch schon gesehen, aber ich wollte mal eine Blockzahl wissen.
Danke.
Das UW-Historische Museum ist von mir auf jedenfall zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nakriin

Schriftzug Forum.jpg
Das Museum ist nun passend zur Jahreszeit dekoriert, in den nächsten Wochen wird es auch eine weihnachtliche Ausstellung geben. Bis dahin könnt ihr euch schonmal den Adventskranz und die Girlande anschauen!
r9dxGvO.jpg


 

Schriftzug Forum.jpg
Die neue Sonderausstellung zum Thema Weihnachten ist nun eröffnet, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Wei.png
Im Laufe der Zeit wird hier evtl. das ein oder andere hinzu kommen, schaut also regelmäßig vorbei!

Das Museum wünscht viel Spaß beim Erkunden der kleinen Sonderausstellung!

 

Schriftzug Forum.jpg
Die Sonderausstellung zum Thema Weihnachten läuft noch bis zum 07.01.!

Also schaut bei Gelegenheit ein letztes Mal vorbei!

 
Neue Ausstellung ist nun eröffnet!
Der Umbau am Museum ist vollbracht, es gibt jedoch nur einige neue Artefakte in der Artefaktausstellung.

Es kam dieses mal leider nicht alzu viel zusammen sodass man die gesamte Ausstellung erneuern konnte. Das Museum ist hier auf die Spenden der Community angewiesen!

Das Museum wünscht viel Spaß beim Erkunden der neuen Ausstellung!

Ihr könnt schon ab jetzt für die neue Ausstellung spenden

 
schriftzug-forum-jpg.11307

Termin für die neue Ausstellung!
Es ist wieder soweit, der Termin für die neue Ausstellung steht fest!
Am 01.05 wird umgebaut.

Schaut euch also noch rechtzeitig die alte Ausstellung an.
 
schriftzug-forum-jpg.11307

Neue Ausstellung!
Neben dem Erneuern der Artefaktausstellung, gibt es ab heute eine komplett neue Ausstellung mit dem Thema Voteshop. Die Voteshopköpfe wurden aus der Ausstellung "Die Geschichte von Unlimitedworld" in einen eigenen Bereich verlegt!
2018-05-01_14.31.23.png

Das Museum wünscht viel Spaß beim Erkunden der neuen Ausstellung!

 
schriftzug-forum-jpg.11307

Der Tauschraum
Da durch die Veränderung der Votebelohnungen der Tauschraum für die Schatzkammer weichen musste, steht dieser nun im Museumsgarten. Alle Nostalgiker also aufgepasst!
2018-07-02_20.24.41.png


 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler