oh mann. wenn es irgendwelche besonderen Banner gewesen wären könnte man es ja halbwegs verstehen aber das waren einfach nur Dreiecke wenn ich mich richtig erinnere. Das kann ja wieder nur irgendein dummes Kind gewesen sein.
Das Server-Team kann zu jeder Zeit sehen, wer Blöcke abgebaut oder gesetzt und Gegenstände aus Kisten genommen hat. Griefen und Diebstahl sind damit zwecklos, da der Verursacher immer nachvollziehbar ist.
hahaha das sagt genau der richtige XD
Ganz genau… dein mimimi liegt mir jetzt noch in den Ohren.
GoodKing schrieb:Neue Regelungen bezüglich Farmen und Griefing:
- Bitte baut die Eingänge zu euren Farmen nicht zu sehr offensichtlich, zum Beispiel direkt am Spawn. Besonders Neulinge folgen diesen Eingängen und zerstören (unwissend) die Farmen. Wer weiterhin seine „Tür“ offenstehen lässt, kann nicht auf unsere Hilfe hoffen.
- Zukünftig werden wir bei größeren, und damit gefährdeten Farmen, bestehende Leuchtfeuer von uns aus in Bedrock einbauen. Der Strahl kann durch die Steine durchleuchten. Damit wollen wir euch und uns viel Arbeit ersparen, da diese gerne mal geklaut werden. Ein Antrag kann dafür nicht gestellt werden.
- Jede Farm und jedes Projekt ist öffentlich. Es gibt keine Privatbereiche in der Farmwelt. Wer eine Farm findet, darf sie benutzen, aber trotzdem nicht zerstören bzw. ungefragt umbauen oder die Funktion verändern.
- Die Tierregelung gilt auch für die Farmwelt. Daher passt bitte auf, wie viele Lebewesen ihr stapelt.
- Bitte baut (besonders bei Farmen) nur sinnvolle Dinge. Das heißt, nur für die Funktion wichtige Komponenten verwenden. Ein Banner mit einem Creeper drauf ist so etwas nicht und wird daher im Falle des Verlustes nicht ersetzt.
- Seit einigen Woche bestrafen wir auch kleines Griefing in der Farmwelt mit einem permanenten Bann. Vorher benutzten wir dafür temporäre Banns.
Ganz genau… dein mimimi liegt mir jetzt noch in den Ohren.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.