Das "Tal des Wächters"

Umbenennung des Dorfes in "Tal des Wächters" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

DieserSchnitzel

Spieler
31 Okt 2016
457
Hallo lieber Leser

Ich möchte dir ein "Projekt" vorstellen das mehr oder weniger zufällig entstanden ist.

Eine handvoll Mitspieler und meine Wenigkeit haben in der Farmwelt ein kleines Dorf errichtet,
das täglich wächst und weiter ausgebaut wird.


Aktuell haben wir:

- 8 Häuser die größtenteils wirklich schön eingerichtet sind
- einen kleinen Brunnen
- ein Rathaus
- einen schönen Tierhof
- einen zentralen Grillplatz
- ein Fossil wurde freigelegt
- zwei Hühnergehege und eine Kuh
- alles was Ackerbau so hergibt

Update:
Es sind noch viele weitere sehr schöne Gebäude dazu gekommen.


Der Baustiel ist ländlich und sehr gemütlich.
Wie man auf den Bildern vielleicht erkennen kann ist alles mit Liebe zum Detail entstanden.

Bisher gibt es einen zentralen Hauptweg an den sich die meisten Gebäude anschließen.
Zwei weitere Wege mit angrenzenden Freiflächen sind heute entstanden und warten nun auf
Mitspieler die diese bebauen möchten.
Du kannst aber auch gerne eigene Wege anlegen und Flächen schaffen.
Es gibt keine Vorgaben wie oder was gebaut werden soll,
aber natürlich sollte es zur Umgebung passen.
Kleine Berghütten sind genauso gern gesehen wie große Höfe.
Du entscheidest wie viel Aufwand und Material du aufbringen möchtest.

Uns ist klar das dieses Dorf mit der Erneuerung der Farmwelt verschwinden wird,
aber bis dahin macht es Spaß diesen Ort wachsen zu sehen.

Zudem sehe ich es als Art "Testlauf".
In der nächsten Farmwelt soll ein ähnliches Dorf entstehen.
Durch das jetzige Projekt kann man erkennen ob sich der Bau lohnt
und sich andere Spieler ebenfalls dafür begeistern können.

Ich finde es jedenfalls jetzt schon spannend
und freue mich jedes mal über neu entstandene Gebäude.

Das "Tal des Wächters" befindet sich wie gesagt in der Farmwelt.
Wenn du mitmachen oder nur mal zu Besuch kommen möchtest
drehe dich am Farmweltspawn einfach um 180 Grad um
und folge dem Weg, der durch den Tunnel führt.
Nach wenigen Metern wirst du auf der rechten Seite einen Gang finden der in das Dorf führt.
Du kannst aber auch am Gang vorbei gehen und den Seelaternenweg passieren um daraufhin eine große Steintreppe hinauf zu steigen.
Von dort aus sind es dann ebenfalls nur noch wenige Meter bis zum Dorfeingang.

Ich wünsche dir viel Spaß beim erkunden und würde mich
über weitere Erneuerungen freuen.

Lieben Gruß
Tyrion



2018-02-05_16.52.45.png 2018-02-06_15.02.30.png 2018-02-06_15.02.43.png 2018-02-06_15.02.59.png 2018-02-06_15.03.45.png 2018-02-06_15.04.09.png 2018-02-06_15.04.29.png 2018-02-06_15.05.30.png 2018-02-06_15.05.45.png 2018-02-06_15.06.12.png 2018-02-06_15.07.37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele fleißige Helfer sind noch bei der Arbeit.
ich bin immer noch schwer begeistert davon das tatsächlich Leute mitbauen und ihr Material dafür hergeben.
An der Stelle möchte ich auch nochmal sagen das ich euch gerne alles besorge wenn irgendwo was gebraucht wird.

Ich kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen. Sieht echt schön aus und man bekommt sofort Lust mit zu machen =)


2018-02-06_21.54.02.png 2018-02-06_21.54.34.png 2018-02-06_21.55.10.png 2018-02-06_21.55.40.png
 
Es ist wieder was neues entstanden. Offrock1 ist unermüdlich und hat neben seiner Melonenfarm, seinen tollen Marktständen und seinem sehr schönen Brunnen nun auch noch einen riesigen Wächter gebaut der über das Dorf wacht.
Vielen Dank dafür.

Außerdem hat jemand an mehreren Stellen im Dorf Kuchen spendiert. :)
Danke auch dafür.

2018-02-09_22.07.47.png
 
Wird Zeit das Dorf… oder ist es schon eine Kleinstadt ? einen neuen Namen zu geben.

Bitte um Vorschläge.

Ich hab Harmony im Kopf oder Freedome.
Was habt ihr für Vorschläge ?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler