Das "Tal des Wächters"

Umbenennung des Dorfes in "Tal des Wächters" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ach der blaue.
Langsam braucht man einen Stadtplan :)
Weiss nicht. Der Erbauer findet es so anscheinend schöner. Ich möchte da ohne sein Einverständnis eigentlich nichts ändern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Offrock1 war wieder fleißig und hat den Sprintgang schön verhüllt.
Außerdem hat er noch einen Spendentrichter eingerichtet und für seinen Turm mit der gewaltigen Mauer will ich auch nochmal Danke sagen.

2018-02-12_19.04.00.png

2018-02-12_19.04.41.png
 
Weiß ned, ob das jemand mitliest, aber...

Wer Felder aberntet, wird doch gebeten, diese wieder nachzupflanzen.

Eragor, bei dir und weiter vorne im unteren Dorf fehlen n paar Weizensamen. Ich leih mir mal welche aus deiner kiste und drück die mal in den Boden :D
 
Es sieht alles so wunderschön aus, schade dass die ganze Mühe nach einem Reset weg ist :(

Die Guardienfarm ist auch viel Arbeit und wird in jeder neuen Farmwelt innerhalb der ersten Tage/Wochen neu gebaut. Wenn man Spaß dran hat ist es ja kein Problem, das ganze neu zu machen und vielleicht nochmal zu verbessern. Außerdem dauert's wahrscheinlich noch ein bisschen ;)
 
Es sind einige neue Gebäude entstanden.
Das wir im unteren Teil so weit kommen hatte ich wirklich nicht gedacht.
Freut mich sehr :)

Weniger erfreulich sind die fast schon täglichen Weizenernter die nicht nachpflanzen.
Aber damit kann man noch leben.

2 Lederrüstungen wurden vom Marktstand entfernt und auch der Spendentrichter fehlt.
Traurig das es jemand so nötig hat Lederrüstungen klauen zu müssen oder einen Trichter.
Du kannst dich gerne bei mir melden. Ich gebe dir auch so was wenn du nett fragst ! :)

Was ich etwas unpassend finde ist Carl´s Gebäudeerweiterung.
Vielleicht überarbeitet er es nochmal oder was meint ihr ?
Ich finde es ziemlich klobig und unpassend.
Vorher hat es mir besser gefallen.


2018-02-15_20.44.53.png
 
Ja, die Griefer sind echt merkwürdig. Klauen ne Shulkerbox an einer Stelle, um ne andre von wo anders dort aufzustellen...
Erst heute hat einer beim Klauen nicht bemerkt, dass ich in Raum war und in die selbe Kiste geschaut hab wie er xDD
 
gnarmpf. Banner von meiner Hütte geklaut. Wer das war, wird gebeten, diese wieder anzubringen bzw. in die Kiste zu legen. Danke.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler