Das "Tal des Wächters"

Umbenennung des Dorfes in "Tal des Wächters" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
einen Galgen haben wir nun auch. :mob_skelett:


2018-02-10_03.32.31.png
 
Ich möchte hier nicht den Miesepeter oder die Miesepetra raushängen lassen, aber das Schild "Grieferendstation" schreit ja nur danach "Komm!!Komm und grief mich!!! Meine Erbauer werden sichextra doll drüber ärgern, wenn du jetzt etwas kaputt machst!!"
Das Schild passt außerdem absolut da nicht hin, es sieht doof aus, hat keinerlei Aussage und wirkt einfach nur deplatziert. Ohne dieses Schild sehe die Gegend viel schöner aus.
Außerdem: Wenn jemand wirklich griefen will, wird ihn das Schild auch nicht aufhalten...
 
Es gibt nun einen Sprintgang vom Spawn aus, der etwas schneller ist als der alte Weg.
Er ist hinter dem Tunnel am Farmwelt Spawn auf der rechte Seite zu finden.
Ein neuer Ortseingang am Marktplatz ist dadurch ebenfalls entstanden.

(Wie man sieht habe ich bereits den neuen Namen verwendet.)

2018-02-11_12.16.37.png 2018-02-11_12.17.18.png
 
Na dann los. Der Weg an der Windmühle bietet sich an. Dort soll es am liebsten weiter gehen da weiter hinten ebenfalls ein Eingang zum Sprintgang ist.
Ansonsten ist auch noch neben dem Rathaus was frei oder auf den Bergen und Berghängen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Der oder die ersten Griefer waren da.
Es fehlen ganze 6 Kohleerze und 2 Magmablöcke xD
Wie arm muss man sein ?!? :)
Was aber etwas ärgerlich ist das der Scherzkeks alle Tiere freigelassen hat. Eine Kuh und die Hühner konnte ich wieder einfangen. Die Schweine und Schafe sind weg.
An der Mühle wurde zudem einiges an Weizen gestohlen.

Ein Ticket wurde erstellt.
Einfach nur damit derjenige zumindest verwarnt wird.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler