Das "Tal des Wächters"

Umbenennung des Dorfes in "Tal des Wächters" ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ganz genau… dein mimimi liegt mir jetzt noch in den Ohren.
5d31d3a829.jpg

Wie dem auch sei, Scotty hat hier Recht. Wer in der FW baut muss einfach davon ausgehen, dass entsprechende Gebäude / Gegenstände wenige Zeit später zerstört, oder gar nicht mehr aufzufinden sind. Ich kenne dies nur zu gut, doch stört es mich nicht.
Du sagst ja selber, es wird eh Alles verschwinden beim Nächsten Reset. Du baust für den Moment. Mach Screens, etc. wenn du es für lange Zeit erhalten sehen möchtest. Das klappt erstaunlich gut, wenn man es nicht komplett verhaut.
Ansonsten hast du noch folgende Optionen um Griefing effizient zu vermeiden.
1. Bau erst gar Nicht wenn dir das Griefen auf den Sack geht. Du kannst hier so viel "Heulen" wie du willst, du warst dir dessen bewusst als du dich für die FW als Bauort entschieden hast. Bau halt, aber nicht ständiges "Böses Griefen hier, böses Griefen da!". Wenn dir das Dorf und dessen Erhaltung so wichtig ist, dann wirst du es auch immer wieder reparieren können...eine Endertruhe, Banner oder Bruchstein sind nun nicht die Welt. Es kostet Zeit, aber dessen bist du dir ja sicherlich bewusst wenn du in der FW baust...
2. Hör, einfach, auf, das Staffteam?! Die neuen Regeln der FW gibt es nicht umsonst. Wenn man gleich Koordinaten etc. öffentlich einsehbar macht, ist doch abzusehen was passieren wird? Das ist wie wenn du nicht erkannt werden willst in der Dunkelheit, aber nen LED-Ganzkörperanzug mit Beleuchtung welche im Jingle-Bells Rhythmus getaktet ist anziehst...klar sichtbar, erste Anlaufstelle zum Griefen, weniger Aufwand als erstmal unbekannte Orte zu finden.

Zusammengefasst: Du bist dir der Gefahr bewusst, tust aber rein Garnichts um sie zu minimieren, sondern denkst diese Regeln sein ein Witz und würden nur "mimimi" sein...so dann nicht. Wenn du dieses Dorf nicht schützen willst, gut, dann beschwere dich aber auch nicht über Nichtigkeiten wie eine Endertruhe...ich sah schon einige Gebilde die nach kurzer Zeit komplett abgetragen waren. - Na und?
Es ist, weil FW, Für den Moment, du hast das Dorf ja keineswegs für die Ewigkeit geplant, nicht?
Gut, dann setz halt eine Endertruhe wieder dahin, wo sie stand, nutze /ticket (total übertrieben für so einen Kleinscheiß meiner Meinung nach...), befolge die Tipps des Teams, oder lass es doch einfach bleiben/machs in der HW wenn am Ende eh nur "mimimi, da fehlt schon wieder ein Banner, und hier zwei Bruchsteinmauern". Wenn es wirklich nur ums Jammern geht (wonach es stark aussieht), hat das Dorf seinen Sinn für mich eh verfehlt...man baut doch in der FW um Spaß zu haben? Das Risiko ist immer da...
Wenn du also etwas für die Ewigkeit schaffen willst, dann bitte nicht in der FW unter Nichtbeachtung aller Faktoren die das Griefing-Risiko minimieren, sondern in der HW / CW.
Wenn du dies bewusst nicht tust, lass wenigstens das Team mit dem Mist in Ruhe. Es hat diese Regeln aufgestellt, Tipps gegeben etc.
Wenn man da einen Scheiß drauf gibt, ist das kein "mimimi" vom Team, sondern schlicht eigenes "Versagen".
Da kann dann auch Scotty Nichts für...wenn er dir rät Wege etc zu entfernen, wird das ja wohl einen Grund haben...das ist sicher nicht um dich zu ärgern...
 
Ohman… ich habe hier jediglich berichtet wenn mal wieder etwas weg kam.
Das sollte kein jammern sein.
Traurig ist das Leute Sachen stehlen oder zerstören. Aus welchen Grund auch immer. Das kann man jawohl so noch sagen. Jammern sieht aber anders aus.

Ich werde in Zukunft einfach nichts mehr in die Richtung posten.

Nur noch wenn was neues entstanden ist.
Falls das denn gewünscht ist.
Die Farmwelt ist ja zum farmen da.
Dort soll ja nichts schönes entstehen.

Was ein Witz aber dazu denke ich mir mal meinen Teil bevor es hier komplett ausartet.
 
Das Projekt hat etliche Spieler zusammengeführt die gemeinsam was tolles erschaffen haben.

Darum sollte es eigentlich hier auf dem Server gehen.

DAS haben wohl ein paar Leute vergessen.
Hier irgendwas schlecht reden zu wollen bzw in ein schlechtes Licht zu rücken ist unter aller Sau.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler