Bilder vom Real-Life

Ich wollte auch gerne mal was posten. Durch privaten starken Stress, haben wir uns ein Shoppingtag gegönnt. Für @Mr_Pansoto neue Klamotten kaufen und ich hab mir ein Einhornanhänger und eine Wasserpflanze gegönnt. Dann waren wir in einer Tierhandlung und überlegen uns ein Hamster oder eine Katze anzuschaffen :) Zum Schluss waren wir asiatisch essen.

gelmCnQ.jpg


Glückskeks-Spruch von Pansoto : Rüge deine Freunde im Verborgenen und lobe sie in der Öffentlichkeit.
Mein Spruch: Eine Begegnung lässt Ihr Herz höher schlagen.
 
Kleine Impression von einer Angeltour am See direkt vor meiner Türe ^^ (ca. vor 1 Woche glaube ich). Ein anderes Bild war leider zu groß zum Hochladen. Das Bild zeigt ein felsiges Ufer der "Liebesinsel" ^^. Ich würde gerne viel mehr zeigen, aber die Bildgröße ist leider zu groß. Man würde denken man wäre in Irland oder Skandinavien ^^.

^fels.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler