@szoller
Wer bei Vodafone und keinem lokalen Anbieter ist, ist selbst SChuld
Wenn wir ne Störung hatten oder anderweitig was war, kam sogar am Sonntag ein Techniker innerhalb von 3 Std. vorbei bzw hat per Ferndiagnose mal geschaut was los ist .
Ist ja schön und gut, aber ein solcher Anbieter steht eben nicht überall zur Verfügung. Ich wohne auf dem Land.@szoller
Wer bei Vodafone und keinem lokalen Anbieter ist, ist selbst SChuld
Wenn wir ne Störung hatten oder anderweitig was war, kam sogar am Sonntag ein Techniker innerhalb von 3 Std. vorbei bzw hat per Ferndiagnose mal geschaut was los ist .
Wo warst denn da unterwegs?
Fahrradsaison kann losgehen
Wo warst denn da unterwegs?
Was verbaust du da so feines?
Das, was mein eingeschränktes Budget von 450€ so hergab :
(der Führerschein koste mehr Erspartes als erwartet )
- CPU: AMD Ryzen 5 2400G
- 16GB RAM
- Mainboard: Gigabyte GA-AX370M-DS3H
- 1TB HDD (SSD war nicht mehr mit drin)
Klingt doch brauchbar! Außerdem kann man ja in ein paar Monaten eine flotte M.2 SSD reinpacken.Das, was mein eingeschränktes Budget von 450€ so hergab :
(der Führerschein koste mehr Erspartes als erwartet )
- CPU: AMD Ryzen 5 2400G
- 16GB RAM
- Mainboard: Gigabyte GA-AX370M-DS3H
- 1TB HDD (SSD war nicht mehr mit drin)
Ich finde leider in gar keinen Supermarkt diese Edition von Effect! Einfach nur wegen der Dose und Padaborn, will ich sie haben..!Paderborn in der 1.Liga!
Da muss man doch zur Aufstiegsfeier! xD
Und der Himmel feiert mit... Unwetter ist grad auch am laufen xD
Gibts wahrscheinlich nur in Paderborn, effect kommt ja aus Paderborn (Spruch: born and grown in Paderborn)Ich finde leider in gar keinen Supermarkt diese Edition von Effect! Einfach nur wegen der Dose und Padaborn, will ich sie haben..!
Meinst du wirklich, dass es dort nur gibt?Paderborn in der 1.Liga!
Da muss man doch zur Aufstiegsfeier! xD
Und der Himmel feiert mit... Unwetter ist grad auch am laufen xD
Ich denke mal, keine Ahnung xDMeinst du wirklich, dass es dort nur gibt?
Genau wie Black find ich auch nicht QwQ
Jaja, die gute alte A33 xD@Theodorianum Das Schönste an Paderborn? Der Moment, wenn man die lustige Dauerbaustelle auf der A33 hinter sich lassen kann
Auch wenn ich mich nicht wirklich für Fußball interessiere, freut mich der Aufstieg eines lokalen Vereins natürlich trotzdem. Glückwunsch!
(Ich hatte mir fest vorgenommen, heute ein Bild der Benteler Arena beim Vorbeifahren für hier zu machen, habe es aber verpennt )
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.