Bilder vom Real-Life

Die Männeken sind endlich eingetroffen :love:
Nochmal Danke an Rock von Amy und Mir :)

hyL9fNQ.png
 
Nee, hab keine Volumenbegrenzung, ist ein Kabelanschluß.
Vodafone hat Mist gebaut, ich schreib mehr dazu, wenn ich wieder ne vernünftige Anbindung hab :D
 
Lag im Grunde daran, dass ich die neue Fritzbox wollte, man mir telefonisch versicherte, dass das funktioniert, ich die neue Box bekam und angeschlossen habe, Hotline mir sagte, dass die dranbleiben soll und ich nix ändern soll und sich am Ende herausstellte, dass die Fritzbox 6591 (noch) nicht mit einem Businesstarif funktionieren würde... so die Kurzform :D

Nun ist wieder die alte Box dran und es klappt wieder. Dafür war ich dann vier Tage offline, danke Vodafone o_O

Damit's nicht nur Off-Topic wird, ein Bild vom Wochenende :D

IMG_20190425_183238.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler