Ist das deine schicke rote Powerbank auf dem Foto ?
Rocinante sagt "Hallo"
Ist das deine schicke rote Powerbank auf dem Foto ?
Darf ich mal bitte mitfahren ?Das ist meine schicke, rote Powerbank auf dem Foto. Und sie lädt mein iPhone mehr als 8'000 Mal von 0 auf 100
Rocinante sagt "Hallo"
Das Auto da, ohne Auspuff, das ist deins?
Du hast viel Geld denke ich, ich mag Tesla und saß mal bei einem drinne zur Probefahrt. Die Dinger machen echt laune und sind nice. Im spätrigen Leben kommt für mich auch einer an meine SeiteJa, das Auto da, das nicht stinkt, das ist meins.
Du hast viel Geld denke ich, ich mag Tesla und saß mal bei einem drinne zur Probefahrt. Die Dinger machen echt laune und sind nice. Im spätrigen Leben kommt für mich auch einer an meine Seite
Kannst du genaueres über die schicke Powerbank sagen ? <3
Is halt nur doof, wenn man damit zum Skifahren fährt und aufm Brenner erstmal ne 3/4 Stunde nachladen darf
Ja, das Auto da, das nicht stinkt, das ist meins.
Hab auch nicht von mir geredet, sondern von nem Freund. Zum Tesla fehlen bei mir leider ein paar Tausend Euro... und ein Führerschein. Bei einem davon macht Corona leider grade nen Strich durch die RechnungZum Skifahren schnapp ich mir die Ski und lauf einmal um die Ecke, setze mich in die Seilbahn und fahr wieder runter.
Sehr theoretisch laut WLTP sollen's 560km sein. Die Powerbank sagt bei 100% 499km. Bei meiner momentanen Fahrweise sind's eher so 400. Wenn ich aber "ganz normal" fahre, so, wie ich's auch davor getan habe, sollten an die 600 drin liegen.Wie weit kommste denn mit der Powerbank? Also einmal vollgeladen und bis leer?
Bei einem davon macht Corona leider grade nen Strich durch die Rechnung
Das Model X find ich auch ganz nett, nur mit den Flügeltüren hinten, das stell ich mir in nen Parkhaus leicht umständlich vor.
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist da eher, dass viele Parkhäuser in Europa in Altstädten liegen, wo die Einfahrt saueng ist... Die Flügeltüren berühren nix, die haben Sensoren und öffnen sich dennoch. Da kommst du definitiv besser raus, als bei normalen Türen. Schlagen tun das nur noch Schiebetüren, wo du wirklich fast überall rauskommst
Irgendwie haben dir mir das auf der Consumenta damals verschwiegen, dass das Dingens an den Flügeltüren Sensoren dran hat. Der hat mir nur erklärt, dass, wenn sich so n Parkkönig möglichst dicht neben dich stellt, du die Fuhre mitm Handy rauszirkeln kannst. Das mit dem Ein- und Aussteigen ist wirklich eleganter. Das weiß ich noch.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.