Bilder vom Real-Life

Ein bisschen Sonnenuntergang: :)
IMG_20200327_183502.jpg
 
Ja, das Auto da, das nicht stinkt, das ist meins.
Du hast viel Geld denke ich, ich mag Tesla und saß mal bei einem drinne zur Probefahrt. Die Dinger machen echt laune und sind nice. Im spätrigen Leben kommt für mich auch einer an meine Seite ^^
Kannst du genaueres über die schicke Powerbank sagen ? <3
 
Du hast viel Geld denke ich, ich mag Tesla und saß mal bei einem drinne zur Probefahrt. Die Dinger machen echt laune und sind nice. Im spätrigen Leben kommt für mich auch einer an meine Seite ^^
Kannst du genaueres über die schicke Powerbank sagen ? <3

Ich hab die Powerbank (offensichtlich) in Rot, mit schwarzem Premium-Interieur in der Long Range Dual Motor Version, inklusive Full Self Driving. Dazu noch die Anhängerkupplung, so weil wegen Wiederverkaufswert und so. Ist ja leider nicht nachkaufbar.

Und wenn ich so weitermache, wie in den letzten 14 Tagen und 19 Stunden, dann werd ich's auf jährliche 49'200 Kilometer schaffen, die dann nur 1170 Franken kosten. :whistling:
Mit meinem Mini Countryman, den ich davor hatte, musste ich für die bisher ~20'000km pro Jahr ganze Fr. 3'100 blechen (~Durchschnittspreis an meiner Tanke 2019, 1,55 / L)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Skifahren schnapp ich mir die Ski und lauf einmal um die Ecke, setze mich in die Seilbahn und fahr wieder runter.
Hab auch nicht von mir geredet, sondern von nem Freund. Zum Tesla fehlen bei mir leider ein paar Tausend Euro... und ein Führerschein. :D Bei einem davon macht Corona leider grade nen Strich durch die Rechnung :D
 
nun, das Kleingeld für n Model S in Long-Range-Ausstattung fehlt mir auch. Das Model X find ich auch ganz nett, nur mit den Flügeltüren hinten, das stell ich mir in nen Parkhaus leicht umständlich vor.
Model 3... mh, dem würd ich irgendwie nen Kühlergrill vorne ranklatschen...
 
Bei einem davon macht Corona leider grade nen Strich durch die Rechnung

Momentar gar bei beidem. Das Werk in Fremont ist zu :D

Und man stellt sich keine 45 Minuten an nen Supercharger... Geht deutlich bequemer, wenn man sich hinstellt, seine Klo- oder Kaffeepause macht und dann weiterfährt. Das Laden ist bei höherem State of Charge eh sehr langsam, das lohnt sich auf Langstrecke nicht. Dann lieber öfter, aber kürzer Pause machen und sich ein wenig verwöhnen. Ausser, man will seine Netflix-Serie weitersuchten oder Mittagessen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Das Model X find ich auch ganz nett, nur mit den Flügeltüren hinten, das stell ich mir in nen Parkhaus leicht umständlich vor.

Hab ich schon gemacht. Das Problem ist da eher, dass viele Parkhäuser in Europa in Altstädten liegen, wo die Einfahrt saueng ist... Die Flügeltüren berühren nix, die haben Sensoren und öffnen sich dennoch. Da kommst du definitiv besser raus, als bei normalen Türen. Schlagen tun das nur noch Schiebetüren, wo du wirklich fast überall rauskommst ^^
 
Hab ich schon gemacht. Das Problem ist da eher, dass viele Parkhäuser in Europa in Altstädten liegen, wo die Einfahrt saueng ist... Die Flügeltüren berühren nix, die haben Sensoren und öffnen sich dennoch. Da kommst du definitiv besser raus, als bei normalen Türen. Schlagen tun das nur noch Schiebetüren, wo du wirklich fast überall rauskommst ^^

Irgendwie haben dir mir das auf der Consumenta damals verschwiegen, dass das Dingens an den Flügeltüren Sensoren dran hat. Der hat mir nur erklärt, dass, wenn sich so n Parkkönig möglichst dicht neben dich stellt, du die Fuhre mitm Handy rauszirkeln kannst. Das mit dem Ein- und Aussteigen ist wirklich eleganter. Das weiß ich noch.
 
Irgendwie haben dir mir das auf der Consumenta damals verschwiegen, dass das Dingens an den Flügeltüren Sensoren dran hat. Der hat mir nur erklärt, dass, wenn sich so n Parkkönig möglichst dicht neben dich stellt, du die Fuhre mitm Handy rauszirkeln kannst. Das mit dem Ein- und Aussteigen ist wirklich eleganter. Das weiß ich noch.


Hier hat Bjørn Nyland einen entsprechenden Test gemacht. Ist ganz lustig, aber falls du nur auf die sehr engen Tests gespannt bist: 5:35.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK und Lucemon

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler