Bilder vom Real-Life

Na, wer hat soviel MC/UW zeug???

PTDC0003.JPG
 
Omihachiman, Provinz Shiga, Japan

Japan-Travel schreibt:

Der Hachiman-bori-Kanal führt durch das Herz der Stadt Omihachiman und verbindet sie mit dem größten See von Japan, dem Biwa-See
Im späten 16. Jahrhundert wollte die Adelsfamilie Toyotomi, die den Ort beherrschte, die Burgstadt durch die Verbindung zum Biwa-See weiterentwickeln. Dadurch wurde Omihachiman lange vor dem Aufkommen von Autos und der berühmten japanischen Eisenbahn zu einem Handelsumschlagplatz zwischen Tokyo und Kyoto. Damals trennte der Kanal die gewöhnlichen Bürger von den Adligen.

G3080302.jpg

arme Seite
T3080709.jpg

reiche Seite

T3080715.jpg


T3080726.jpg

typisches größeres Haus mit zugeschnittenen Bäumen

T3080732.jpg

Ohne Stromkabel geht innerhalb von Städten nichts
 
Vegane/vegetarische Gummibärchen ohne Schweinegelatine, einige Sorten davon sind echt gut, aber das taktile Gefühl ist etwas anders. Und Katjes hat die schon früher als Haribo hergestellt!

Könnten vegan sein, dann darf aber das Trennmittel Bienenwachs nicht drin sein.

@Steinsamurai Warum willst du denn Fleisch und Milch importieren? Die gibt es doch sicherlich in Shanghai auch, oder dürfen die Sachen nicht in die Stadt geliefert werden? Musst du Veganer werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du denn Fleisch und Milch importieren? Die gibt es doch sicherlich in Shanghai auch, oder dürfen die Sachen nicht in die Stadt geliefert werden? Musst du Veganer werden :)
Was heißt muss? Bin ich ja praktisch schon. Regionale Erzeugnisse gibt's natürlich schon aber "Made in China" ist halt irgendwie nicht mein Geschmack. Ich weiß, es gibt Leute, die mögen diese eigenartige asiatische Milch, aber ich find sie einfach eklig warm und industriell. Mit was füttern die hier bloß ihre Viecher?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Außerdem gibt es kaum Milchkühe in China. Die Milch wird hauptsächlich aus Australien und Europa importiert.
 
Peppi.jpg



Heute muss ich mich einem meiner treusten Freunde verabschieden. Unser Labrador, Pepper, schlief heute morgen für immer ein, nach kurzem Leidensweg durch Knochenkrebs.

Pepper war eines dieser Tiere, das durch seine bloße Anwesenheit Seelenleiden heilte. Sehr oft in den letzten Jahren, die für mich als die schwerste Zeit meines Lebens galten, vergrub ich mein Gesicht in seinem Fell und spürte, wie langsam etwas, das als gebrochen galt, in meinem Herzen sich wieder zusammen fügte.

Für immer wirst Du diese Pfotenabdrücke in meiner Seele hinterlassen haben.

Ich wünsche Dir endlose grüne Wiesen, so viele Würstchen und Leckerlis, wie Du essen kannst und dass wir uns irgendwann, wenn auch meine Reise zu Ende ist, wiedersehen und ich noch einmal mein Gesicht in Deinem Fell vergraben kann.

Grüß Coco von mir. Ich hab Euch beide so lieb.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler