Bilder vom Real-Life

@Sumpfhytte Aahh der Held der Steine :D Mega sympatischer Typ. Leider nimmt der schwarze Humor etwas ab in letzter Zeit ;)
@yeezy_kid Na! Aber man kann ja danach das Bild anschauen und merken: Oh noch eines machen :p Das ist keine Ausrede. Ich hab Fotos gemacht auf nem gefrorenen See, Sonntag morgen um 07:30 bei -15°C und eiskaltem Wind. Geht schlimmer, war nun aber auch nicht so doll.

*Alibi Foto*
wAmKlR4.jpg
 
Das ist nicht eine türkise Hose oder? Und türkise Schnürsenkel? Und der Hintergrund sieht aus wie irgendwo im Sanktuarium ...
Ich fürchte die Schnürsenkel und die Hose waren dunkelblau :D Aber hey, die Tischdeko am Abend, die hatte Türkise Läufer und türkise Kerzen. Also ein klein wenig ;). Aber natürlich hängt im Schrank auch eine Türkise Krawatte.

Und meine Steine sind viel schöner, als die auf dem Foto :thumbdown:
 
Dat kleine Ding is nen Minecraft-Steve? :waaah:Ich mein, ich hab das Video geschaut, so ist's nicht, aber das kleine Detail hab ich nicht gesehen...
 
Ich denke, dass die Grafik zum Bild der Verpackung gehört.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler