Bilder vom Real-Life

Sind das deine Geschwister?
oO3.png
lol2.gif
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn und fscript
Hier mal ein wenig Bewegtbild :D
Für einen Ausschreibungswettbewerb für ein Licht- und Bühnenkonzept von einem neuen EDM-Festival in der Schweiz habe ich mal ein Video angefertigt, welches zeigen soll, was mit meinem Konzept möglich ist. Aufgrund der komplexen Statik des Aufbaus wurde mein Konzept leider nicht ausgewählt.

Damit die Arbeit nicht komplett für die Katz war, habe ich das Video nochmal schöner schneiden lassen, sodass ihr euch das Ergebnis mal hier anschauen könnt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 
Das Bild ist zwar schon 3 Jahre alt, aber lässt sich immer noch bestaunen! (Mit meinem uralten Samsung Galaxy S3 geschossen!)
Anhang anzeigen 37510

Jep für ein Handy Foto ist das durchaus was geworden. Mit einer richtigen Kamera hätte man bei sowas aber auch gejubelt: Sonnenaufgang mit Nebel, paar Wolken und Was ordentliches im Vordergrund. Aus dem Motiv hätte man echt ordentlich was rausholen können :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler