Jup . Sieht aber in Stuttgart recht ähnlich aus Interessanter wären die Pinguine drinnen gewesen, da schöner, aber die hielten wahrlich nicht eine Sekunde halbwegs ruhig
Meiner Meinung ist Tierpack Hagenbeck in Hamburg der schönste Zoo/Tierpack DeutschlandsJup . Sieht aber in Stuttgart recht ähnlich aus Interessanter wären die Pinguine drinnen gewesen, da schöner, aber die hielten wahrlich nicht eine Sekunde halbwegs ruhig
Werde und würde ich niemals machen
Nicht nur die beiden würde gerne dran lassen aber auf der Arbeit darf ich die nicht tragenWas? Ihr läuft (bzw. seid) die ganze Zeit mit solchen Dingern am Arm rum?
Wo bin ich? Anhang anzeigen 37775
Korrekt.Was? Ihr läuft (bzw. seid) die ganze Zeit mit solchen Dingern am Arm rum?
Warum hast du nix gesagt hätte auf der GC welche mitbringen können hab mir mal so ein 50ger Pack geholt kosten nix :bKorrekt.
Dass ich die Bänder abgemacht habe war auch eher so Kurzschlussreaktion von mir. Eigentlich wollte ich warten, bis ich mir Verschlüsse zum Öffnen kaufen kann, aaaaber.. naja.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.