mmhh...Moooooment.... Jetzt stimmt was hinten und vorne nicht ö.ö
Den Schatten nach zu urteilen,wurde das Foto Richtung Westen oder Osten geschossen... Da es zur Mittagszeit aufgenommen wurde, steht die Sonne im Zenit und somit im Süden. Daher ich bin mir jetzt ziemlich sicher (50%), dass das Foto in Richtung Westen aufgenommen wurde. D.h. man würde die Oder hinter dem Horizont nicht sehen (es sei denn, man umrundet die Erde einmal). Weiterhin ist es unmöglich, dass man hinter/am Horizont das Mittelmeer sieht, denn das liegt südich.
Moooooment.... Jetzt stimmt was hinten und vorne nicht ö.ö
Den Schatten nach zu urteilen,wurde das Foto Richtung Westen oder Osten geschossen... Da es zur Mittagszeit aufgenommen wurde, steht die Sonne im Zenit und somit im Süden. Daher ich bin mir jetzt ziemlich sicher (50%), dass das Foto in Richtung Westen aufgenommen wurde. D.h. man würde die Oder hinter dem Horizont nicht sehen (es sei denn, man umrundet die Erde einmal). Weiterhin ist es unmöglich, dass man hinter/am Horizont das Mittelmeer sieht, denn das liegt südich.
mmhh...
Ich bin davon aus gegangen das der Campus Rietberg im Norden von Frankfurt liegt, daher der Blick richtung Süden.
Die Fußgänger unten haben die besten Schatten.Wenn man sich die Schatten genau anguckt, dann sieht man auch, dass das Sonnenlicht von schräg vorne rechts (Süden) kommt, also Südosten richtig ist. Sue hatte die Schatten auf dem Boden wahrscheinlich den falschen Bäumen zugeordnet, aber ein Blick in die schattierten Wolken verschafft Klarheit.
Der kleine Kasten muss arbeiten.
![]()
Das ist ein Beelink BT3. Mehr sagt Google.Wasn das fürn kleiner Kasten?
Auch haben wollenBeim Aufräumen habe ich doch tatsächlich meinen Schreibtisch wiedergefunden und natürlich die beiden Schönheiten in schwarz und weiß
![]()
1. Der Fuchs auf dem rechten Monitor ist ja mal süüüüß *-*
2. Was liegt da unter deinem Schreibtischauf dem Boden?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.