Bilder vom Real-Life

Dann wollen wir den Wintertraum nochmal aufleben lassen. So sah es gestern bei uns auf und um den Weihnachtsmarkt aus:

0t65nbbh.jpg

d6VT8yXh.jpg

w3QoRuUh.jpg

r9Cg1KBh.jpg
 
Das Geschenk ist von meinen Eltern, die einen Laden in Weimar gefunden haben, der solche Schlüsselanhänger und Mineralien verkauft. An der Ladentheke soll es eine Glasschüssel mit einer lebenden, fingergroßen Kakerlake gegeben haben, die man auch auf die Hand nehmen konnte und streicheln durfte xD Die Kakerlake hieß übrigens Herrmann.
 
Das Geschenk ist von meinen Eltern, die einen Laden in Weimar gefunden haben, der solche Schlüsselanhänger und Mineralien verkauft. An der Ladentheke soll es eine Glasschüssel mit einer lebenden, fingergroßen Kakerlake gegeben haben, die man auch auf die Hand nehmen konnte und streicheln durfte xD Die Kakerlake hieß übrigens Herrmann.

Ich glaube in dem Laden mit Herrmann war schon jeder, der in Weimar mal war, drin ... trifft auf meine gesamte Familie zu ^^
Also Sue den Laden gibt´s wirklich und wenn ich mich recht entsinne war die Ladenbesitzerin auch
etwas "speziell" ... ist aber auch schon Jahre her ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler