Bilder vom Real-Life

Könige fahren Aufzug ;)
B1sbA9m.jpg

RrNml0f.jpg

oW4WrJS.jpg
 
img_e2548.jpg

Freitags morgens um viertel vor sieben. Wartung und Repartur meiner treuen Gamingtastatur.
Das eigentlich simple Problem war eine Cap, welche eigentlich nur nicht mehr auf dem RomerG Switch zu halten schien, bei genauerer betrachtung viel dann auf dass 2 der 4 zapfen mit denen sie in den Switch haken sollte abgebrochen waren und im oberen teil des Switches festhingen. Da allerdings diese Zapfen nicht aus dem Switch zu entfernen waren musste der weiße innere Teil des Switches getauscht werden. Also Tastatur demontieren, Switch auslöten, öffnen, Teil durch ein ausgeschlachtetes eines anderen defekten Switches ersetzten, einlöten, wieder zusammenschrauben und neue Caps drauf packen. Die Tastatur ist wie neu und ich hab 100€ gespart.
Bei der Produktion des Bildes sind keine Tastaturen zu Schaden gekommen, eher im gegenteil.
 
@fscript Naja... einige sehen halt einen aufgeschnittenen Fisch und denken: "Mmmh, lecker."
Andere Menschen denken: "Cool, da sieht man die einzelnen Organe richtig gut und die Schwimmblase sieht ja mal mega aus."
Und wieder ganz andere denken: "Iiiih... Ein aufgeschnittener Fisch! Wie eckelig! Iiih, mach das weeeeeg!!"
 
Studierst du Bio? Der Fisch in dem dunklen Becken mag kein schöner Anblick sein, aber ich finde das Bild interessant, die Schwimmblase habe ich noch nie so deutlich gesehen. (Sind das zwei?)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler