Diese dummen späße immer... Und ich müsste das ja wissen (siehe Name)Katzen benutzen ihren Speichel um sich zu putzen. Mal abgesehen davon wäre die Nahrungsaufnahme wohl eher problematisch![]()
Diese dummen späße immer... Und ich müsste das ja wissen (siehe Name)Katzen benutzen ihren Speichel um sich zu putzen. Mal abgesehen davon wäre die Nahrungsaufnahme wohl eher problematisch![]()
Beste Marke für Trecker die es gibt!! Wer Fendt fährt führt!!!
Die Grafik vom Landwirtschaftssimulator ist mal richtig realistisch.Anhang anzeigen 21806 Ein ClaasFan am Weizen sähen![]()
Das nennt sich Real Life!Die Grafik vom Landwirtschaftssimulator ist mal richtig realistisch.![]()
Gabs das auch in schön? Also nichts gegen Fend, aber die Sieht aus wie n Siku Trecker.Das nennt sich Real Life!
Und hier mal das ganze Gespann:
![]()
Gabs das auch in schön? Also nichts gegen Fend, aber die Sieht aus wie n Siku Trecker.
Das nennt sich Trecker: (Quelle:http://www.claas.de/produkte/traktoren/xerion5000-4000-hrc)
Anhang anzeigen 21839
Real Life? Nie von dem Spiel gehört, gibts das auf PC oder Konsole?Das nennt sich Real Life!...
Du meinst ganz bestimmt den Prittstift und das Tesaund die Inhalte sehr interessant.![]()
Lustigerweise war der Prittstift tatsächlich Teil eines Meme-Geschenks von TF2 Medic Zeiten xDDu meinst ganz bestimmt den Prittstift und das Tesa![]()
Männer dekorieren praktisch und so wenig wie möglich damit sie besser sauber machen können![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.