Bilder vom Real-Life

qaXgVqJ.jpg

Was man nicht so alles in der Schule bastelt.
 
Ich war nun ca. 2 Wochen nicht aktiv auf UW, da mein lieber Mann @_Kasoto_ bei mir war. Hier habe ich ein paar Bilder für Euch <3

dgAKKlC.jpg

Hier hat Kasoto uns ein leckeres Frühstück gemacht mit ein superleckeren grünen Tee +.+

6aIAOgM.jpg

Natürlich durften die Blumen für das Frauchen nicht fehlen :3

XJo7xpX.jpg

Ich hätte nie gedacht, dass ich bei den Einhornhype mitgerissen werde aber wir konnten nicht wiederstehen. Einhornplüschi von NANUNANA, Einhorntorte und Erdbeermilch von Kaufland. Die Torte war Bombe. Die hatte sogar ne leckere Beerenfüllung drinne -sabber-

TvR2lzO.jpg

An dieser Tasche konnte ich nicht vorbei laufen. Die hat nen PUSCHEL!

AwylaHE.jpg

Ich stehe total auf die Glubschireihe. Das Einhorn hat mir mein Mann gekauft. Ist der nicht süß?

EfrAlrb.jpg

Zu guter letzt - Es gibt Nachwuchs o,o/)

Das wars erstmal von mir.

Eure Smauqi
 
Trauben in Ohren stecken, was für eine Verschwendung! Lieber essen oder zu Saft und Wein verarbeiten. Eine alternative wäre auch Rosinen draus zu machen, aber in die Ohren stecken klingt eklig, ist eine Verschwendung und kann man die Trauben nicht mehr so gut verwendet werden. Doch wenn man unbedingt möchte von mir aus...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Ich habe früher auch immer mit Ameisen gespielt ... den Ort der Kolonie einen halben Meter tief ausgehoben und dann mit Wasser gefüllt :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Da mich einige schon gefragt haben, ob ich mal ein paar Bilder von einem Event, welches ich technisch betreut habe, veröffentlichen kann, wollte ich das hier mal gerne machen. Normalerweise ist das immer schwierig, da aber dieses Event privat von einem Kollegen und mir geplant und durchgeführt wurde, ist das kein Problem :)
Also: Hier mal Bilder von meiner Arbeit, wenn ich als Veranstaltungstechniker und nicht als Dev unterwegs bin :)

Umgesetzt haben wir die Partybühne für das 50 jährige Jubiläum des Musikvereins Dörenhagen. Zu Gast war dort die Band "ambiente".
3HFtgdN.jpg



Hier zwei Detailansichten:
rUYdD4d.jpg


lqbpF5N.jpg



Während der Show:
m8mBbrC.jpg


Und hier nochmal mein "Arbeitsplatz", GrandMA2 onPC mit CommandWing. Mit diesem System habe ich während der Show das Licht bedient (Jargon: gedrückt) und vorher programmiert:
0raNvYw.jpg


Leider passiert es mir immer, dass - auch wenn ich es mir fest vornehme - während Auf- und Abbau sowie Show kaum Blider entstehen, da man immer auf was anderes konzentriert ist. Man hat mir aber folgendes Video vom vorletzten Song der Band zukommen lassen (Die Qualität ist ... bescheiden, da mit Handykamera aufgenommen und bestimmt drei mal komprimiert.).
Und Ja: In der Halle war es die ganze Zeit sehr hell.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Verwendetes Material:
50lfm Prolyte H30V Traverse
28qm Bütec Bühne 60cm

4x DTS Jack FPR (Hybrid Movinghead)
8x JB Lighting VaryLed 384 (Wash Movinghead)
8x China-Mini-Washer
1x MA Lighting Digital Dimmer 12x 2,3kW für:
--> 4x Selecon Acclaim Fresnel 650W Stufenlinse
--> 2x Litecraft 4lite Blinder
--> 2x Varytec Clamlight (Fächereffekt)
4x Ignition Stripblinder X
1x Look Solutions Unique 2.1 Hazer
1x MA Lighting GrandMA2 onPC CommandWing Tourpack
1x DD-6 DMX Spiltter

Diverse Laufmeter CEE16A, CEE32A, Harting Lastcore, DMX 3pol/5pol, Schuko sowie Plugboxen und CEE-Verteilungen
Diverse Alupipes, Doppelschellen, Anschlagschellen, Stahlfangseile sowie Coupler zum Anschlagen der Geräte und dem Vorbau der Scheinwerfer


Transportgewicht ca. 2300kg, Transport im 12 Tonner LKW
Aufbau mit 4x AlpLift LM-750 in ca. 5 Stunden (3 Personen)
Abbau in ca. 3 Stunden (3 Personen)
Stromverbrauch von ca. 70A (16.000W), 1x 32A CEE + 1x Schuko (FOH)


Beschallung wurde von der Band gestellt, verwendet wurde ein Dynacord COBRA-System, sowie ein X32 Core.

Fragen beantworte ich natürlich gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler