Bilder vom Real-Life

26855400_2040022769567868_1943413136_n.jpg 26855730_2040022776234534_1193932686_n.jpg

Gerade angekommen, bin schon mal für die Gamescom gerüstet :thumbsup:
 
Wenn du mir sagst, zu welcher Uhrzeit du das Foto gemacht hast, kann ich dir das ungefähr bestätigen.... Wenn es so zu Mittag war, dann sollte das Foto in Richtung Osten geschossen worden sein. D.h. du hättest recht mit der Aussage, dass die Oder hinter dem Horizont läge.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich behaupte einfach mal das man da am Horizont eher das Mittelmeer sehen kann ;)
Moooooment.... Jetzt stimmt was hinten und vorne nicht ö.ö
Den Schatten nach zu urteilen,wurde das Foto Richtung Westen oder Osten geschossen... Da es zur Mittagszeit aufgenommen wurde, steht die Sonne im Zenit und somit im Süden. Daher ich bin mir jetzt ziemlich sicher (50%), dass das Foto in Richtung Westen aufgenommen wurde. D.h. man würde die Oder hinter dem Horizont nicht sehen (es sei denn, man umrundet die Erde einmal). Weiterhin ist es unmöglich, dass man hinter/am Horizont das Mittelmeer sieht, denn das liegt südich.
 
Dr. Shadowclaw bittet zur Sprechstunde:

Oln4Cm5.jpg


Der Patient: Ein Personal Computer eines 22-jährigen Studenten. Das Problem: Die alte SSD lahmt, also muss sie raus. Was kommt rein? Eine Samsung 960 Evo M.2 SSD. Um das neue Organ der zentralen Datensammelstelle montieren zu können, musste der zuständige Chirurg erst den übergewichtigen Pixelbeschleuniger demontieren. Ende vom Lied?

Läuft wie ein Profisportler. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler