Die hab ich alle 2016 gemacht
Anhang anzeigen 23554
(meine Kamera ist zwar Müll, aber man sollte es erkennen)
Sind das etwa Armbänder?

Die hab ich alle 2016 gemacht
Anhang anzeigen 23554
(meine Kamera ist zwar Müll, aber man sollte es erkennen)
Gerade angekommen, bin schon mal für die Gamescom gerüstet![]()
Uiii Menschen mobben! Das wird ein Spaß!Ich freue mich auch schon unheimlich auf die gamescom
So muss Uni!
Blick aus dem Physikgebäude auf Frankfurt; man erkennt das eine oder andere bekannte Gebäude.
Anhang anzeigen 23662
Hm, ich glaube die Oder wäre hinter dem Horizont gewesen, oder zumindest hinter dem Taunus.Aber du hast von der falschen Seite fotografiert... Die Oder wäre viel schöner gewesen und der Blick nach Polen ist auch ganz toll *-*
Ist das der Campus Riedberg?So muss Uni!
Blick aus dem Physikgebäude auf Frankfurt; man erkennt das eine oder andere bekannte Gebäude.
Anhang anzeigen 23662
Jo.Ist das der Campus Riedberg?
Ich behaupte einfach mal das man da am Horizont eher das Mittelmeer sehen kannNa, kurz vor dem Upload. Das Physikgebäude findet man auf einer Karte, und auffällige Landmarken sind ja im Bild.
Mit dem Taunus dürfte ich Unrecht haben.
*hinterIch behaupte einfach mal das man da am Horizont eher das Mittelmeer sehen kann![]()
Moooooment.... Jetzt stimmt was hinten und vorne nicht ö.öIch behaupte einfach mal das man da am Horizont eher das Mittelmeer sehen kann![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.