Bestellservice

Ich hätte gerne eine DK weißen Beton und eine DK weißes Glas. :thumbsup:
Abholzeit: Heute Nachmittag oder in den nächsten paar Tagen.
 
Hatte vor ein Monat jede Menge Wolle und keramik in allen rosa tönen beauftragt und ich muss sagen, dass das Service super gut, schnell, zuverlässig ist und vertrauen entgegen bringen. Macht nicht jeder Service.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3 und Leigan
Hallo,
ich bräuchte:
1 K grauen Beton
1 K türkisen Beton
1 DK Glas
Ich hoffe, es macht nichts aus, dass ich es nur halbkistenweise bestelle.

Mein Postfach liegt bei: 174/2974, falls ihr noch den Lieferdienst anbietet :D (Bezahlung (24 Dias) schon in Truhen; Shulkerplatz bereitgestellt.).

MfG Mocca
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Alles fertiggestellt und abgeliefert. Danke für deine Bestellung @Mocca :) Aber bitte das nächste mal die genauen Koordinaten und am besten auch die höhe angeben, das erleichtert uns das suchen, danke :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mocca

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler