Bestellservice

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Kann ich dir auf meiner Zone rechte geben und du legst die Bestellte ware in eine Truhe hinein? (koordinaten werden Bei der bestellung bekanntgegeben)?
 
Hallo,

ich würde gerne 4 DK Sand, 1 DK weißen Beton und wenn du eine ausnahme da zurzeit ja wenig los ist, eine 6te Bestellung und zwar 1 DK graues Glas.

Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
Lg Asterros
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine DK normale Keramik & eine Kiste schwarzen Beton bitte. Gerne auch in die Abholkammer
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Eine Kiste rosa Beton in die Abholkammer bitte ^^
 
Bitte 1DK Eis bei den kordinaten XYZ 3674/6814 Bezahlung liegt in der Kiste inklusive 1 VT Trinkgeld
Diese Koordinaten stimmen nicht. Die existieren gar nicht. Schau nochmal richtig bei welchen Koordinaten du sie platziert hast und denk daran auch einen Platz für Shulkerkisten zu lassen, damit ich die platzieren kann. Und auf der Subzone musst du mir natürlich auch rechte geben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt