Bestellservice

Hopex3

Spieler
18 März 2018
417
Willkommen beim Bestellservice!

Hier könnt ihr die unten aufgezählten Items bestellen, um nicht selbst ewig vor einem Projekt farmen zu müssen.

Damit wir nicht mit Bestellungen überschwemmt werden, gibt es eine maximale Bestellmenge von 5 Doppelkisten für die Dinge, die ich unter "Doppelkiste" vermerkt habe, oder 27 Stacks (1 Kiste) bei Dingen die ich nur Stackweise anbiete.
Dieser Bestellservice wird ausschließlich von mir betrieben, wollt ihr also was bestellen, so könnt ihr das hier unter den Beitrag schreiben oder mich Ingame mit /tell anschreiben. Bei Preisfragen, Großbestellungen oder besonderen Wünschen, wie zum Beispiel nicht erwähnte Items, einfach eine Privatnachricht im Forum schreiben.

Neu! Abholkammern statt ewig warten! (Neuer Standort!)

Ganz neu! Abholkammern im Westen!

(Der Beitrag wurde abgeändert, nachdem sich der Standort der derzeitigen Abholkammern geändert hat.)

Von nun an soll sich das ganze Abhol-/Liefersystem meines Bestellservices auf eine ganz neue Ebene begeben. Ab heute habt ihr die Möglichkeit eure Bestellungen ganz einfach abzuholen, auch wenn ich nicht online bin.
Denn die neuen wurden die Abholkammern gebaut.
Und das Ganze funktioniert so:

Sobald eure Bestellung fertig ist, findet ihr in eurem Postfach ein Buch, den sogenannten “Abholschlüssel“, welcher nach eurer persönlichen Abholkammer benannt ist.
In dem Buch findet ihr eine genaue Anleitung, die euch hilft die Ware sicher abzuholen.
Wenn ihr dieses Buch besitzt, dann solltet ihr sehr gut darauf aufpassen, denn ein Verlust bedeutet Wartezeit, bis ein Ansprechpartner online kommt und ist natürlich unnötiger Zeitaufwand.
Mit dem Buch und genügend Shulkerkisten müsst ihr nun zum /warp Westen und von dort aus ca. 100 Blöcke in Richtung Westen laufen. Wenn ihr auf der linken Seite einen Pfeil mit dem Schild auf dem "Abholkammern" seht, dann seid ihr genau richtig und müsst nur noch dem Weg folgen!
Nach kurzer Zeit führt der Weg euch in einen Berg, in dem sich die Kammern befinden.
Der Rest erklärt sich praktisch von selbst, wenn ihr das Buch genau durchgelesen habt und den Anweisungen auf den Schildern folgt.


Wichtiger Hinweis:

Ihr könnt die Kammer nur einmal öffnen, danach bleibt sie verschlossen. In den Kammern gibt es Stellplätze für Shulkerkisten, die ihr dort befüllen könnt. Es ist wichtig, dass ihr genügend Shulkerkisten für die ganze Bestellung mit dabei habt, denn sonst kommt ihr an die restlichen Sachen nicht mehr ran.
Auch ist es nicht möglich einen einen Home Point in den Kammern zu setzen!


Ich freue mich auf eure Bestellungen ;)


Doppelkistenweise:
(Maximal 5Dk)

bbkqXF9.png

Stackweise:
(Maximal 27 Stacks)


mC5Oug5.png
(Quarzblöcke sind zurzeit nicht im Angebot!)

Es ist ebenfalls möglich in VoteTalern zu bezahlen zum Kurs:
2 Diamanten = 1 VoteTaler

WICHTIG: Einige neue Änderungen findet ihr hier: https://uwmc.de/p263644

Zudem freue ich mich über alle Verbesserungsvorschläge und jedes Feedback!


Natürlich ist der Weiterverkauf für einen höheren Preis nicht gestattet und führt zur Verweigerung weiterer Bestellungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 DK Eichenholz, 1 DK Fichtenholz, 1 DK Akazienholz, 1 DK Birkenholz und 1 DK Tropenholz bitte, danke. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Alles klar, ich habe die Bestellungen gesehen, doch das könnte ein bisschen dauern das fertig zu machen. Ich arbeite die Aufträge nach Reihenfolge ab.
 
Hinweis für die Leute, die Bestellt haben und die die noch bestellen wollen. Bis Sonntag Abend bin ich nicht mehr online, was heißt, dass ich die Bestellungen auch erst da abliefern bzw. anfangen kann herzustellen. Danke für euer Verständnis :love:
 
Update:
Auf Anfrage sind nun auch Quarzblöcke, Wolle (Stacks) und Leder (Doppelkisten) erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler