Bestellservice

Ich möchte dich nur einmal auf die Maximalbestellmenge von 5Dk hinweisen. Bitte teile die Bestellung auf und bestelle erst wieder, wenn eine Bestellung abgearbeitet ist.
Hey,
hätte gerne:
-4 DK weißen Beton
-2 DK grauen Keramik
-1 Dk grauen Beton
-1 DK gelbe Keramik
-1 DK gelben Beton
-2 Dk braunen Beton
-2 DK braune Keramik
-1 DK schwarzen Beton
-1 DK hellgrauen Beton
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjimba
tut mir sehr leid :wacko:
Dann bleibt es bei:
-1 Dk grauen Beton
-1 DK gelbe Keramik
-1 DK gelben Beton
-1 DK schwarzen Beton
-1 DK hellgrauen Beton

Danke schonmal im Vorraus ;)
 
Und erneut ich:

-2 DK weißen Trockenbeton
-in der Abholkammer

Dann bin ich voraussichtlich erst mal fertig mit Massenbestellungen. :D
 
Alles fertiggestellt und in der Abholkammer zu finden. Danke für deine Bestellung @CaligulaXIII ^^
Bitte auch nochmal daran denken, dass die Abholkammern jetzt nicht mehr im Süden sondern im Westen sind. Also Bich genau durchlesen ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Schiffbauerzunft
Zusätzlich zu meiner Bestellung vom 08.05. (1DK Leder) hätte ich gerne noch eine Doppekkiste weißen Beton. Eilt ebenfalls nicht...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hopex3
Leichte Preisänderungen wurden gemacht und auch das Design des Hauptbeitrages wurde schon etwas überarbeitet. Weitere Neuerungen folgen in Kürze. Auch der Spoiler zu den Abholkammern wurde erneuert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler