Bauevent: West-Warp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlt leider die Zeit, aber ansich fände ich für den Wald sowas schön:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Man stelle sich einen recht großen Baum vor, der vom Laub her eher Fächerartig ist, sodass viel "licht" zwischen durch erscheint, in der Mitte ist der Spawn Punkt. Von oben geht es dann über Wege, Hängebrücken, Wasserfälle, Sprung Rampen nach unten, in den Baum integriert sind kleine Häuser und Kleinigkeiten. Drumherum lässt man einen Flusslauf verteilen, der schön urig-mystisch in den Wald passt.

:)
 
Darf ich nach der Mischung, bzw. den Prozentanteilen der Blocke des anzuschließenden Communityweges fragen?
Ich sehe auf dem Bild hauptsächlich Stein, Bruchstein, Andesit, Kies.
 
Die Leitungen sind geschlossen und die Gewinner stehen fest! Es war wie immer nicht sehr einfach und wir haben ein paar Plots sogar mal testweise eingefügt, um es direkt in der Umgebung zu sehen. Neben dem allgemeinen Aussehen war besonders die Übersichtlichkeit ein wichtiges Kriterium. Einige Plots wirkten uns zu überladen oder zu verwinkelt.

Nun unsere TOP 3:

Platz 3: ResPublica und Mitbauer
Platz 2: Mathevv
Platz 1: Steinkoenig und Mitbauer

Herzlichen Glückwunsch Steinkoenig, dein Plot hat uns am besten gefallen. Er war schön waldig, übersichtlich und liebevoll gestaltet.

bildwesten.jpg

Rechts davon entsteht nun noch ein Bahnhof, und das Ganze wird noch etwas besser in die Landschaft integriert.

Wie fast immer gab es aber deutlich mehr schöne Bauwerke, als es Gewinner geben kann. Aber wir haben eine Verwendung für einige der Plots gefunden! Wir werden sie in den nächsten Farmwelten als Spawn verwenden! Lasst euch also überraschen.

RockGermany wird sich bei den Gewinnern wegen der Adresse für die Kalender melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler