Der Bahnhof ist wie im Norden und Süden nicht an den Warp gekoppelt und daher ein bisschen abseits.
Der Süd-Osten kommt. Irgendwann.
Der Süd-Osten kommt. Irgendwann.
Ich nehme mal an, dass der Spawn vom Westen dann im Biom Forest, oder?
Wäre ganz nett zu wissen, für die Bäume/Pflanzen, die man "verarbeiten" möchte.
Wir möchten ja mehr Platz schaffen. Und wir möchten möglichst schöne Zonen haben. Daher ist eine einheitliche Erhöhung für alle Spieler nicht möglich, denn das würde auch für solche gelten, die ziemlich unschön bauen. Alle anderen können eine individuelle Limiterweiterung (= Projektzone) beantragen.Würd es eigtl. ne Erhöhung oder mögliche Ausweitung des eigenen Blocklimits geben? Weil vielleicht wollen ja alteingesessene Spieler auch was in den neuen Gebietn bauen ohne ihre "alten" Zonen dafür aufzugeben.
Weil bei der Nordosterweiterung, als die Frage "warum nicht Westen?" aufkam, argumentiert wurde, die Ecken der Welt müssen auch gefüllt werden.Der Nord-Ost kam auch erst lange nach Norden, Süden und Osten. Warum sollte also als nächstes der Süd-Osten kommen?
Das ist diskriminierend!Ein Gewinn kann nur nach Deutschland geschickt werden.
Ein Gewinn kann nur nach Deutschland geschickt werden.
Das ist diskriminierend!
Das ist bei Gewinnspielen nicht selten und hat meisstens technische oder rechtliche Gründe.
Bei den letzten Malen war das nicht so ;/Das ist bei Gewinnspielen nicht selten und hat meisstens technische oder rechtliche Gründe.
Da, wo es etwas im Reallife zu gewinnen gab schon.Bei den letzten Malen war das nicht so ;/
Nein, genau von denen rede ich dochDa, wo es etwas im Reallife zu gewinnen gab schon.
Im Stil seid ihr relativ frei, der Warp befindet sich in einem Wald.
Ist es gewünscht, in demselben Stil zu bauen oder ist das nur als Hilfe gedacht?
Da, wo es etwas im Reallife zu gewinnen gab schon.
Achso, ok. Ich hatte das halt so in erinnerungDas stimmt nicht ganz: Beim Creeperbild, das ich persönlich verlost habe, gabs keine Einschränkungen nur auf DE
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.