Bauevent: West-Warp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehme mal an, dass der Spawn vom Westen dann im Biom Forest, oder?
Wäre ganz nett zu wissen, für die Bäume/Pflanzen, die man "verarbeiten" möchte. ^^
 
Würd es eigtl. ne Erhöhung oder mögliche Ausweitung des eigenen Blocklimits geben? Weil vielleicht wollen ja alteingesessene Spieler auch was in den neuen Gebietn bauen ohne ihre "alten" Zonen dafür aufzugeben.
Wir möchten ja mehr Platz schaffen. Und wir möchten möglichst schöne Zonen haben. Daher ist eine einheitliche Erhöhung für alle Spieler nicht möglich, denn das würde auch für solche gelten, die ziemlich unschön bauen. Alle anderen können eine individuelle Limiterweiterung (= Projektzone) beantragen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Punkt:
Schaut euch die anderen Warps an.
Ist es gewünscht, in demselben Stil zu bauen oder ist das nur als Hilfe gedacht?
 
Wie sind denn die Chancen, dass der /brush-Befehl bald wieder funktioniert, weil der schon ziemlich Zeit sparen helfen würde?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DieKillerin
Wird es die Welt eigentlich später als Download geben? Oder verschwinden Nicht-Gewinner-Gebäude wegen der Nachbaugefahr wieder für immer im Nichts?
 
Wird es nicht als Download geben. Wenn wir das bei einem Bauevent planen, schreiben wir das in den ersten Beitrag.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: mikeking69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler