Bauevent: West-Warp

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von GoodKing, 3. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMD

    TMD Spender

    Mitglied seit:
    Sep. 2014
    Beiträge:
    852
    Mir fehlt leider die Zeit, aber ansich fände ich für den Wald sowas schön:

    Man stelle sich einen recht großen Baum vor, der vom Laub her eher Fächerartig ist, sodass viel "licht" zwischen durch erscheint, in der Mitte ist der Spawn Punkt. Von oben geht es dann über Wege, Hängebrücken, Wasserfälle, Sprung Rampen nach unten, in den Baum integriert sind kleine Häuser und Kleinigkeiten. Drumherum lässt man einen Flusslauf verteilen, der schön urig-mystisch in den Wald passt.

    :)
     
    Xider, ResQ_, Yunaaa und 4 anderen gefällt das.
  2. Mintika

    Mintika Spender

    Mitglied seit:
    Jan. 2015
    Beiträge:
    1.074
    Wiki:
    Mintika
    @TMD
    Das fände ich auch sehr schön, ist aber auch sehr aufwändig zum Bauen.
     
  3. Wulfens

    Wulfens Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Das Feuer brennt nicht dauerhaft auf allen Blöcken ... das soll vermutlich nicht so sein?
     
    Morock gefällt das.
  4. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.909
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Sollte jetzt klappen.
     
    Yunaaa und Wulfens gefällt das.
  5. SoundSelection

    Trusty

    Mitglied seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    122
    Darf ich nach der Mischung, bzw. den Prozentanteilen der Blocke des anzuschließenden Communityweges fragen?
    Ich sehe auf dem Bild hauptsächlich Stein, Bruchstein, Andesit, Kies.
     
  6. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.909
    Wiki:
    GoodKingFilms
    //set 4,13,98
     
    Morock, Yunaaa, SoundSelection und 3 anderen gefällt das.
  7. Wulfens

    Wulfens Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Die Rechte für Türen und Holzdruckplatten/-knöpfe scheinen nicht angepasst zu sein, so dass Spieler ohne Rechte nicht so einfach mal eben sehen können, ob alles stimmt.
     
    Morock, hoehlentiger, Hase222 und 2 anderen gefällt das.
  8. Wasserhahn24

    Wasserhahn24 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2018
    Beiträge:
    46
    Das ist allerdings auf der normalen Creative-Welt auch nicht anders.
     
    hoehlentiger gefällt das.
  9. 4a_6f_6e_61

    4a_6f_6e_61 Spieler

    Mitglied seit:
    Mai 2016
    Beiträge:
    969
    Seit 1.13 :(
     
  10. delycache

    delycache Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    39
    Wiki:
    Delycache
    Ist die Oberfläche der Plotwelt auf der gleichen Höhe, wie der zukünftige warp, wenn nicht wie hoch liegt der?
     
    Wulfens und genius_timo gefällt das.
  11. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.446
    Ja
     
  12. Wulfens

    Wulfens Spieler

    Mitglied seit:
    Juni 2018
    Beiträge:
    33
    Hm. Y = 49 kommt mir zwar recht ungewöhnlich vor, aber gut, dass ich das jetzt weiß.
     
    hoehlentiger und Morock gefällt das.
  13. delycache

    delycache Spieler

    Mitglied seit:
    März 2018
    Beiträge:
    39
    Wiki:
    Delycache
    Stimmt, Sprintgänge sind bei Y=40, also nur 3 Blöcke unter der Oberfläche, bei einem 5 Hohen Sprintgang:confused::hmm:
     
    genius_timo, hoehlentiger und Wulfens gefällt das.
  14. Theodorianum

    Theodorianum Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2018
    Beiträge:
    135
    Eine Frage: Wenn man unterirdisch dem Spawnpunkt etwas gebaut hat, wird das mit rein genommen?
     
  15. Scotty1928

    Serverteam Moderator

    Mitglied seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4.944
    Wiki:
    Scotty1928
    Ja.
     
    Theodorianum gefällt das.
  16. hoehlentiger

    hoehlentiger Spieler

    Mitglied seit:
    Aug. 2018
    Beiträge:
    92
    Funktionieren beim späteren warp steindruckplatten und knöpfe?
     
  17. RockGermany

    Serverteam Owner

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    4.446
    Ja. Wenn so etwas verbaut wurde vergeben wir, wie am Spawn, Redstonerechte für alle Spieler.
     
    hoehlentiger, Yunaaa, Olke und 2 anderen gefällt das.
  18. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.909
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Die Leitungen sind geschlossen und die Gewinner stehen fest! Es war wie immer nicht sehr einfach und wir haben ein paar Plots sogar mal testweise eingefügt, um es direkt in der Umgebung zu sehen. Neben dem allgemeinen Aussehen war besonders die Übersichtlichkeit ein wichtiges Kriterium. Einige Plots wirkten uns zu überladen oder zu verwinkelt.

    Nun unsere TOP 3:

    Platz 3: ResPublica und Mitbauer
    Platz 2: Mathevv
    Platz 1: Steinkoenig und Mitbauer

    Herzlichen Glückwunsch Steinkoenig, dein Plot hat uns am besten gefallen. Er war schön waldig, übersichtlich und liebevoll gestaltet.

    bildwesten.jpg
    Rechts davon entsteht nun noch ein Bahnhof, und das Ganze wird noch etwas besser in die Landschaft integriert.

    Wie fast immer gab es aber deutlich mehr schöne Bauwerke, als es Gewinner geben kann. Aber wir haben eine Verwendung für einige der Plots gefunden! Wir werden sie in den nächsten Farmwelten als Spawn verwenden! Lasst euch also überraschen.

    RockGermany wird sich bei den Gewinnern wegen der Adresse für die Kalender melden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden