Bahnhof Baucontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
was haltet ihr von Zügen, die nach Fahrplan fahren? also zb alle 3 min gibt eine clock in jedem Bahnhof ein Signal ab, (vlcht mit Verzögerung (3 min) und red. Lampen) das den dort wartenden Zug mit powered rails losfahren lässt…
Dann sieht man immer, wann der nächste Zug fährt (wegen den Lampen) und man kann zusteigen, wenn man will
gruß 4kp
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
/anmeld (Pillgirl mit Karmelot im Team)

Hauptwunsch: Süd/Ost
Alternative: Süd/West

Mal schauen wie es wird :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
@4kp: Ich glaube nicht, das ich den Zug nutzen würde, wenn es ständig Wartezeiten gäbe :p
Und was würde das bringen? Die Strecken sind frei: man muss nicht warten, bis alle anderen Minecarts still stehen.
Und soviele Fahrgäste wird es nicht geben, als dass ein Stau entstehen würde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
eh nicht stau, aber man könnte auch 1 min machen. so nur angelehnt an die echte Bahn
 
anmeldung

Crochetgirl1982 und ich kingdingeling20 würden auch gerne ein stückchen land mit nem bahnhof bebauen.

welches ist egal, nehmen was übrig bleibt! danke
 
Kann man jetzt immer noch dazu kommen?
wenn ja dann würde ich Süd-ost alternativ Nord-ost nehmen
 
/anmelden
Trage mich -> DasAlien und etringal für die zone Nord/west ein
Alternative Nord/OSt
 
melde mich (fscript) und mingapur__0 an, östliche lage bevorzugt, ist aber egal.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler