Bahnhof Baucontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Bahnhof Baucontest
25.10.2014 - 15.11.2014

Der Anmeldeschluss war am 27.10.


Wie im "News im Oktober" Video schon erwähnt starten wir nächste Woche einen Baucontest, in dem ihr die vier Endbahnhöfe der Minecartstrecken bauen dürft. Diese stehen dann in den vier Weltecken, grob zu sehen auf dem Bild rechts.

Gebaut wird auf einer extra Welt im Creativemodus und mit WorldEdit. Die einzelnen Zonen sind 100 x 100 groß, die Bahnhöfe sollen natürlich kleiner sein.

Wer teilnehmen möchte darf sich zwischen den vier Gebieten unten entscheiden. Schreibt dafür bitte ab sofort euren Wunschplatz plus mindestens eine Alternative hier als Antwort. Wenn ihr euch gleichmäßig auf die verschiedenen Standort verteilen wäre das perfekt, ansonsten bekommt der ein oder andere einen anderen Ort von uns zugeteilt. Ihr könnt auch zu zweit bauen, dann einfach dazu schreiben.
mmmmmmmmmmmmmmm
Am Ende werden vom Team vier Bahnhöfe ausgesucht und von uns an die Stellen kopiert. Die übrigen werden vielleicht für mögliche Zwischenstationen genutzt.

Alle Bahnhöfe sollten die zwei ankommenden Gleise, die durch Bedrock markiert sind, beachten und eine Art oberirdischer Kopfbahnhof sein. Bitte baut nicht übertrieben groß, verändert die Landschaft nicht zu stark und stört euch nicht gegenseitig. Wer nur teilnimmt um mal Creative zu haben ist hier an der falschen Stelle, Störenfriede werden ausgeschlossen.

Die vier Gewinner können sich zwischen den beiden Gewinnen entscheiden, wenn man zu zweit baut bekommt das Team zwei Pokale:
1. Möglichkeit2. Möglichkeit
1 x
zrQTmMc.png

(Pokal - farbiges umbenanntes Minecart)
10 x
KWnVHz5.png

(Doppelte Steinstufe ohne Trennstrich)
18 x
cOf5bph.png

(Diamant)
1 x
zrQTmMc.png

(Pokal - farbiges umbenanntes Minecart)

10 x
KWnVHz5.png

(Doppelte Steinstufe ohne Trennstrich)
256 x
5jqTgZZ.png

(Eisen)


Nord / WestNord / Ost
Biome: Forest
Auf Dynmap anzeigen
Biome: Beach
Auf Dynmap anzeigen
Süd / WestSüd / Ost
Biome: Plains
Auf Dynmap anzeigen
Biome: Plains / Forest
Auf Dynmap anzeigen
(Bilder anklicken für größere Ansicht)
 
Zu eurer Zone kommt ihr mit /plot home oder über den Knopf am Spawn.

Es gibt auch eine Dynmap!

SpielerHelferNord
West
Nord
Ost
Süd
West
Süd
Ost
cyspox
hihi1113x
TenthManDownx
4kpx
LgraesnerButterhasser9899x
TimTim157beukex
Donutathomex
guglerr98x
Front_Crafterx
HenralbertTechnobeatzx3x
Rabadacx
Lord_Hooverx
Wyrda1ZockerManuelx
Calypso_Alktellumaionx
DHL_YEAHx
KenaiHDx
Emeraldm_Aragorn9x_x
robertr2000x
ZahlchenvonBuelox
Lowfirebirdx
Inko1996x
MiepGameDarg007x
ThorbenScratx
InselfunnyCuNiCuLiViSx
ZereberusAggro_Kiwix
Denedreex
alex98mayx
SchmythMoorhuhnkiller/nxtmanx
goblin1029x
webnews2x
IngAleredx
Raikou20x
XXrico007x
Lord_Kevin_VIIx
4finnx
Caesar97theAntaresx
RED_5051nightlight18x
E_Schlumpfx
PillgirlKarmelotx
ZockerJTVx
MarcMM1x
_money12_Alcatraz997x
EchoCharlyx
kingdingeling20Crochetgirl1982x
markusobi0x
ShotplayHDx
BoaTheCrafterx
DasAlienetringalx
patimiezx
Phito_x
fscriptmingapur__0x
511913131213
 
NordOst
Alternative: NordWest

PS: Die Preise sind doof :x Lieber ein Stack Türkise Köpfe und die doppelten Halfsteps! Wer braucht schon so ein Minecart :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Edit: Leider aus Privatlichen Gründen doch nicht dabei! Aber allen Viel Glück :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich melde mich auch mal alleine an.

Wunsch: Nord-West
Alternative: Nord-Ost

Ich glaube, dass niemand mit mir bauen will ^^

Aber noch 'ne Frage. Wird der Baucontest am 15. schon beendet oder kann man an dem Tag noch bauen? Bin nämlich bis zum 14.11. auf Kursfahrt. :S

Edit: Yana will das Wagnis eingehen und mit mir bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo und hihi1113
Ich melde mich ebenfalls alleine an.

Ich lass meinen Wunsch mal offen, gebt mir einfach das Gebiet mit den wenigsten Meldungen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Hi,
ich würde gerne mich (Wyrda1) und ZockerManuel anmelden.
Unser Wunschgebiet wäre Nord/West und die Alternative Süd/West.


mfg
Wyrda1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Wenn Wyrda mitmacht, bin ich natürlich auch mit von der Partie. Wie in guten, alten Zeiten zusammen mit Alktellumaion ;)

Mit Priorität Süd/West, alternativ Süd/Ost
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch gerne mit. Auch wenn das Event an meinem Geburtstag anfängt.. naja. Fang ich halt einen Tag später an.

Welche Position ist mir egal. Sucht euch was aus. (Ich hoffe, das ich das so formulieren darf. Wenn nicht wäre es nett wenn ihr mir das mitteilt, dann suche ich doch einen aus.)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
/anmeld
Ich und Aragorn9x_ würden gerne zusammen bauen. Wir würden gerne die Süd/Ost Zone bebauen. Ein weiterer Favorit wäre Nord/West.

Ich bin optimistisch und möchte mich schon für Gewinn 2 entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler