Bahnhof Baucontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Wahl - Nord/Ost
2. Wahl - Süd/West

Meiner einer würd gern allein bauen.

LG,
web

Anmerkung:
Soll ein bestimmter Baustil umgesetzt werden wie bspw. Gotik, Romanik oder Moderne?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich würde Süd Ost machen da ich fast nebendran wohne.

Wie ist das mit den Zwischenbahnhöfe wenn man sie durch unsere Gst durchziehen müsste dann werden die strecke ja noch länger oder werden die stecken vom Endbahnhof jeweiligen zu denn Gst gezogen?

Gruß IngAlered
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Hallo, ich mach auch mit!

Wunsch ist Nord / West.
Alternative wäre bei mir Nord / Ost.
Ich hoffe dennoch mein Wunsch geht in Erfüllung. :)
Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich melde mich dann auch mal!

Mein Wunsch ist Süd/West.
Alternativ könnte ich auch mit Süd/Ost leben.

Hab da mal ne kleine Frage, wenn ich mit dem Südcenter fertig bin, kann dann vielleicht noch eine Nebenlinie dorthin gezogen werden?
Wär ein Wunsch von mir und nur wenn es keine Umstände macht. Helfen tu ich so oder so :)

XXrico007 lässt grüßen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich baue alleine, als Hauptwunsch nehme ich Süd / Ost und als Alternative Süd / West.

- - - Aktualisiert - - -

Fail :/, ich will doch nicht mitbauen. Sorry.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Ich melde mich dann auch mal an.

Haupwunsch: Nord/Ost
Alternativ: Nord/West

Anmeldung ist zusammen mit theAntares
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Habe noch ein paar Fragen zu dem Plugin und auch zu dem Event:

-->Wie kann man eine Lore rufen? woher kommt sie? Knopf? (sollte man einen miteinbauen?)
--> Dürfem wir den Bahnhof etwas modefizieren? (sag jetzt nicht was genau hab da so meine eigenen Vorstellungen ;) )
-->Sollen die Schienen begehbar sein?
--> Halten die Loren,wenn man an einen "Zwischenbahnhof" erreicht immer an der selben stelle an oder variiert sich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
-->Wie kann man eine Lore rufen? woher kommt sie? Knopf? (sollte man einen miteinbauen?)
Mit einem Knopf. Aber die Technik soll euch erstmal nicht interessieren, solange ihr wie gewünscht einen Kopfbahnhof baut.

--> Dürfem wir den Bahnhof etwas modefizieren? (sag jetzt nicht was genau hab da so meine eigenen Vorstellungen ;) )
Hä? ^^

-->Sollen die Schienen begehbar sein?
Mann kann ja die ganze Strecke auf die Schienen latschen, ist daher egal.

--> Halten die Loren,wenn man an einen "Zwischenbahnhof" erreicht immer an der selben stelle an oder variiert sich das?
Uninteressant, die baut ihr nicht. :)
 
Eine Frage noch, bevor es morgen los geht. Die Gleise kommen ja aktuell oft von Süden respektive Norden in den Bhf. Könnte man seinen Bhf auch so bauen, dass die Gleise von Westen hineingehen?

Es geht vor allem darum, dass der Haupteingang , sofern sie von Süden hineingehen, bei meiner aktuellen Planung, nach Norden zeigt. Zur Mapgrenze, mir es aber lieber wäre, wenn er nach Osten -> Richtung Serverzone "Groß" zeigen würde.
 
Bei zwei Bahnhöfen kommt das Gleis aus Westen, man kann mich im Einzelfall aber nochmal ansprechen.

Los gehen soll es morgen Nachmittag, es kommt ja nicht auf die Minute an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo und ZockerJTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler