Bahnhof Baucontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melde mich auch an :D

Hauptwunsch: Nord/West
Alternaitv: Süd/Ost

Gruß

EDIT:
Baue mit vonBuelo zusammen am Bahnhof : )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
#anmeld

Ich schließe mich Henralbert an und werde mit ihm zusammen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Anmeldung:
Teilnehmer:
-nxtman
Wunschgebiet: Nord/Ost
Alternativ: Süd/Ost

Kann ich im nachhinein noch jemanden dazu nehmen, also noch bevor der contest begonnen hat?


Edit: ich mach bei Schmyth und MHK mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Anmeldung:
Hauptwunsch: Süd-Ost
Alternativ : Süd-West


[Überarbeitet am 25.10.14]


sdfdgddg.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo und hihi1113
/anmeld

Bin auch dabei
1.Wahl: Nord/West
2.Wahl Nord/Ost

Aber ist auch egal wenn es ne andere Richtung ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
/anmeld
Team: Darg007 mit MiepGame
Unser Hauptwunsch währe Süd/Ost
Unser Alternative währe dann Süd/West

Lg,
MiepGame und Darg007
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Unglaublich, die Belohnungen/Preise gefallen mir wirklich gut! Das praktische an einer mit Orange umbenannten, verzauberten Lore ist, dass man sie sich schön, wie in dem Bild auf der Startseite des Forums, in einen Rahmen hängen kann und jeder sie bewundern kann. Oder, was auch bisher einzigartig ist, dass man auf einem Survival-Server einen sogenannten "Technischen Block", in diesem Fall 43:8, zum Bauen bekommt: Heiß begehrt. :D

Zurück zum Wichtigen:

Hauptwunsch: NordOst
Alternativ: NordWest

(Ach ja: Nieder mit den Alphanumerischen IDs!)
 
Guten Morgen,

ich melde mal MHK und mich zum Baucontest an. Wir wollen natürlich in unserer Home-Gegend tätig sein, d.h. Südwest!
Alternativ würden wir uns auch an S/O mit betätigen obwohl die Chancen gegen Zere & Aggro wahrscheinlich dort recht gering sind :D

Scherz beiseite - coole Idee und hoffentlich kommen da einige sehr nette Bahnhöfe bei raus.

Grüße..
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Guten Morgen,

ich melde mal MHK und mich zum Baucontest an. Wir wollen natürlich in unserer Home-Gegend tätig sein, d.h. Südwest!
Alternativ würden wir uns auch an S/O mit betätigen obwohl die Chancen gegen Zere & Aggro wahrscheinlich dort recht gering sind :D

Scherz beiseite - coole Idee und hoffentlich kommen da einige sehr nette Bahnhöfe bei raus.

Grüße..

Ich mach bei euch noch mit. Das geht klar.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler