Böse Fee

Dein PC geht alle 10 Minuten in Flammen auf! Pff :D

Ich wünsche mir die schönste Freundin der Welt, um die mich alle beneiden, und an der nichts negatives ist!
 
Sicher, aber sie liebt dich nicht
Tut mir leid.

Ich wünsche mir meine Ex zurück. ^^ macht das erst mal schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dias sind aber verflucht und du bekommst nie wieder irgendwelche Dias. Ich wünsche mir eine Hexenhütte und eine schwarze Katze dazu. :D
 
OK, gleichzeitig kommst du ins Mittelalter und wirst verbrannt wegen Hexerei

Ich wünsche mir, dass die Dias entflucht sind.
 
Ok, dafür hast du jetzt auch keine Mehr.

Ich wünschte, ihr macker ist im Jahr 2100 gestrandet und hat dort seinen Frieden.
 
OK, aber du und deine Ex sind auch in Jahr 2100.

Ich wünsche mir dass Montags nur 90 Minuten Unterricht (in IT) ist und kein anderer Unterricht.
 
Sicher. Allerdings gibt es eine Prüfung und 5 h Aufgaben auf den nächsten Tag.

Ich wünschte ihr Freund würde mit der Nächstfolgenden Person in diesem Spiel ein Paar werden. ^^
 
Von mir aus, aber wir sind nur geschäftlich ein Paar. Und das Geschäft besteht daraus dir und deiner Freundin das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Ich wünsche mir, ein Gestaltwandler zu sein, der seine Transformationen bewusst kontrollieren und ewig halten kann und dass die Verwandlungen in alles, sowohl lebendig als auch tot, funktionieren und mich kaum Energie kosten. Und ich dabei auch meinen Verstand behalte und mein Körper sich nicht selbstständig machen kann. Und ich mich auch in jeder Form durch meinen eigenen Willen bewegen kann.
 
@Dark_Teddy von den Aufgaben musst du bei mir in IT schonmal 3 Stunden abziehen, und über eine Prüfung würde ich mich sehr freuen :p

OK, @JF_kein_K, du kannst dich verwandeln. Nur verwandelst du dich dieses eine Mal in eine Motte und wirst von einer Hausfrau mit einer Zeitung erschlagen.

Ich wünsche mir, dass heute nicht Dienstag der 14. (mein Unglückstag) ist.
 
Gut, @Heroschwein2510, dann treffen die 3 Blitze, die dich heute erschlagen sollten, dich eben am Mittwoch dem 15.

Ich wünsche mir zu der oben erwähnten Verwandlungsfähigkeit auch noch Regenerationskräfte, die von Deadpool.
 
Alles klar, allerdings kannst du die Regenerationskräfte nicht anwenden.

Ich wünsche mir ein extra langes Lankabel mit RJ45 Steckern
 
Kein Problem, bekommst du. Hat aber einen Kabelbruch.

Ich wünsche mir eine gute LED Glühbirne die leicht genug für eine Schreibtischlampe ist.
 
Alles klar, nur wurden die LEDs innerhalb des Gehäuses beim Hersteller falschrum angelötet

Ich wünsche mir dass das Kabel keinen Kabelbruch hat
 
Ok, allerdings ist das Kabel soooooo lang, dass es wieder langsamer als das Wlan ist [emoji6]

Ich wünsche allen einen schönen Tag ^^
 
Nur leider wird das der schlimmste Tag deines Lebens für dich.

Ich wünsche mir eine schöne neue Badehose.
 
Aber immer doch, nur ist sie zu klein

Ich wünsche mir dass wirklich ALLE (inklusive mir) einen schönen Tag haben :D
 
Okay, es ist ein schöner Tag aber leider auch unser letzter.
Ich wünsche mir ein Buch mit 10.000 Seiten und viel Zeit dafür .
 
Kriegst du, stört es dich dass er schon tot ist?

Ich wünsche mir eine sehr gute (exzellente) Neuauflage der "Freitag der 13"-Filmreihe, die in jedem Land und in jeder Sprache erhältlich ist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler