Böse Fee

*Zing* Hier! Da hast du! Nur ist das dafür ausgelegte Abspielgerät, worauf die "Freitag der 13" Filme laufen müssten noch "einige" Zeit im Bau... Hoffentlich kannst du 150 Jahre warten...

Ich wünsche mir einen mit in Lapis-Lazuli eingefasstem Gold und Messing verzierten, mit rotem Samt ausgelegten, prächtigen Thron in dem eine Orgel eingebaut ist!!
 
Sicher. Ich hoffe es macht dir nichts aus, das der Thron nur 0.0000000000001 Nanometer gross ist.

Ich wünsche mir, einen Goldbarren zu haben (99% Reinheitsgrad, 12.42 Kg schwer)
 
Dieser Wunsch soll dir erfüllt werden, da du jedoch direkt Pleite geworden bist musst du diesen Barren direkt wieder verkaufen und bekommst gesagt das der Barren nur Fake Gold war.

Ich wünsche mir das Deutschland die EM gewinnt.

- - - Deutschland soll aber gewinnen also bitte nichts negatives :D - - -
 
Klar, aber nicht diese, sondern die nächste EM gewinnt Deutschland.

Ich wünsche mir, dass ich, im nächsten halben Jahr, eine Ausbildungsstelle und spätere Übernahme in einen Berufszweig bekomme, den ich gerne mache und auch gut kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genehmigt, nur wird der Berufszweig in zehn Jahren von Robotern übernommen.

Ich wünsche mir ein Flugticket mit dem ich unendlich weit und lang fliegen kann.
 
Schöner Gedanke, allerdings stürzt du beim ersten Mal ab.

Ich wünsche mir alles Leid der Welt um andere davon zu befreien, selbst wenn ich dabei draufgehen soll.
 
Naja, draufgehn wirst du dabei nicht. Aber du wirst in einem nicht ausziehbaren Schutzanzug auf die Sonne verbannt.

Ich wünsche mir dass die Flüchtlinge wo anders hingehen
 
Ok, dafür musst du aber immer mit ihnen mitgehen.

Ich wünschte, ich wäre wieder wohlbehalten und ohne Kleidung vor meinem Haus.
 
OK, du stehst nackt in einem Schneeschauer bei -2 Grad vor deinem Haus.
Ich wünsche mir dass ich öfter Zeit und Bock auf die Farmwelt habe.
 
Kannst du haben, allerdings stirbst du immer, wenn du Dias findest.

Ich wünschte, ich wäre nicht unsachgemäss gebannt worden.
 
Du wurdest gabannt? Wusste ich gar nicht :/ Naja, dein Wunsch sei dir erfüllt, du bist jetzt sachgemäß gebannt.

Ich wünsche mir ohne mich beworben zu haben zum Admin ernannt zu werden (auch wenn ich weiß dass das nicht passieren wird)
 
Der letzte freie Adminplatz den ich fand ist auf dem Vanillaserver von einem sechsjährigen Kiddie.

Ich wünsche mir einen Handyakku, der nie leer geht..
 
Klar, aber ist seine Spannung so hoch, dass sämtliche Teile in deinem Handy kaputt gehen.
Ich wiederhole meinen vorherigen Wunsch mit der Bedingung dass das ganze auf UW ist
 
Ok, du bist Admin auf UW, allerdings nur für einen Tag und dir Sachen cheaten darfst du auch nicht [emoji14]

Ich wünsche mir einen Ort, auf UW, an dem ich legal all meine Banner aufhängen darf und zwar so lange wie ich will.
 
Klar, wie wäre es mit der Unterseite der Dracheninsel im End?

Ich wünsche mir, dass in der Hauptwelt von UWMC für alle Spieler die Gamerule "keepInventory" auf true gestellt ist.
Und dass das vom Staffteam nicht mehr rückgängig gemacht wird.
 
Klar, ich hacke die Konsole und mach es wieder aus (du hast nur das Staffteam erwähnt :p)
Ich wünsche mir meine Vorstellungen besser in MC bauen zu können (jetzt kommt mir nicht mit account gehackt oder sowas)
 
Ja, aber leider, kannst du nur noch mit Dirt bauen.

Ich wünsche, einen echten Pottwal, der im Offenen Meer lebt und ich jederzeit besuchen kann. ^^
 
Stört es dich, dass du für alle Zeiten in seinem Magen gefangen bist? :eek: Ich wünsche dem Nächsten der schreibt einen Tag lang Pech. :D
 
Damit kann ich leben, aber ob du es kannst, immer das doppelte Unglück von mir zu erfahren ist eine andere Geschichte ^^

Ich wünsche mir, einen Teddybären (ein Plüschteddy, kein Grizzly oder so ;)
 
Klar bekommst du einen süßen niedlichen Plüschteddybären, allerdings ist der verflucht und töten dich. (Wie in einem Horrorfilm.)

Ich wünsche mir die Portalgun mit den passenden Freifallstiefeln.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler