Böse Fee

Klar, nur blöd, dass die Dinger kaputt sind und du mit durchgestreckten Beinen dem Erdboden entgegenkommst. (Glatter Knochenbruch, überall)^^

Ich wünsche mir, dass ich nie mehr schlafen muss, aber kann wenn ich möchte, und das ewige Wachsein keine negativen Folgen für mich hat.
 
Das Wachsein an sich birgt keine direkten negativen Folgen, aber dein Leben verkürzt sich um die Hälfte.

Ich wünsche mir einen Kieselstein.
 
Und der ist etwas größer, kommt per Luftpost und macht dich platt.
Ich wünsche mir einen schönen Garten, den ich jederzeit betreten und wieder verlassen kann und der nicht verflucht ist. Menschenfressende Pflanzen enthält er auch nicht.
 
Ok, er emthält keine Mneschenfressende Pflanzen, aber Schweinefressende :D

Ich wünsche mir ein Sandkorn, ein durchschnittliches, kein Sandstein oder dergleichen ^^
 
Klar, es landet in deinem Auge und du wirst blind.

Ich wünsche mir, dass der Chat auf UW immer schön geordnet ist und niemand beleidigt oder sonst gegen Regeln verstößt.
 
Dein Wunsch geht in erfüllung @Tenebra99 *Hust*Hust Jedoch ist der Chat jetzt total Bunt und er verwirt dich und du bekommst Augenschmerzen.

Ich wünsche mir alle Dias die auf UW in Kisten liegen in meine Kiste kommen und ich alle Dias besitze :D
 
Dein Wunsch sei dir gewährt, aber du wirst sofort auf Grund von Hacking gebannt.


Ich wünsche mir, wieder sehen zu können.
 
Ja, leider besteht die chance nur zu
0.000000000000000001%

Ich wünsche mir eine Elytra in der Enderchest, auf UW


Und @fscript. Die paar Dioptrien machen eh fast keinen Unterschied zu dem was ich bereits habe [emoji14]
 
Klar, nur sind es deine Augen und du kannst nie wieder sehen.

Ich wünsche mir dass die Akkus in Apple-Geräten länger mit einer Aufladung durchhalten
 
Ok, die bekommst du, es fehlen die Tasten E und A.

Ich wünsche mir, neue Augen für @fscript.

Ps. Die Augen dürfen dafür von niemanden entfernt oder geschädigt werden. Die Augen sollten natürlich passen und voll funktionsfähig sein ^^
 
Ok, ich hoffe du kannst ohne die anderen Sinnesorgane gut leben.

Ich wünsche mir ein Staubkorn, Hausstaub versteht sich. ^^
 
Bekommst du - allerdings geht es bei der nächsten Reinigung deiner Wohnung verloren.

Ich wünsche mir einen leckeren Keks, den man essen kann, ohne gesundheitlich negative Nebenwirkungen zu bekommen.
 
Gesundheitlich negativ wirkt er nicht, nur kriegst du jetzt jedes Mal einen Wutanfall wenn du einen Keks siehst.
Ich wünsche mir meine anderen Sinnesorgane zurück ohne dass ich irgendwas verliere.
 
Ok, aber sie funktionieren so gut, das du abgeschirmt von der Außenwelt leben musst
Ich wünsche mir mehr wünsche.
 
Sicher, leider wird keiner davon in Erfüllung gehen. ^^

Ich wünsche mir ein neues staubkorn, abef dieses Mal in einem luftdichten Behälter, den ich um den Hals tragen kann.
 
Hier - dein Behälter mit dem Staubkorn. Leider trägst du es am Hals, die Halterung zerreißt auf der Straße, der Behälter fällt runter und wird dabei zerstört - das Staubkorn findest du nicht mehr.

Ich wünsche mir, dass ich wieder Kekse sehen kann, ohne wütend zu werden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler