Böse Fee

Klar doch, aber er kann nur 9live empfangen.
Ich wünsche mir, dass meine Flugangst für immer verschwindet.

OK, immer wenn du irgendeine Art von Transport erlebst / mitbekommst (also auch im Auto fahren, ein Auto vorbeifahren sehen / hören und mit dem Zug fahren) bekommst du Fieber.

Ich wünsche mir dass das Wort Sommersonnenwende jetzt auch vom Wetter her passt.

Zuletzt bearbeitet:
Tut es doch bereits, die Sonne strahlt bei uns wie jeher, aber leider nie bei dir. :(

Ich wünsche mir Transport Fever, das Game, nicht die deutsche Definition. ^^

Klar, viel Spaß mit deiner Stromrechnung. Irgendwann bist du pleite und musst ihn verkaufen, um deine Schulden zu bezahlen.

Ich wünsche mir neue Kekse ^^

Bekommst du auch. Nur verschluckst du dich dabei und musst 1000€ für eine OP zahlen.

Ich wünsche mir eine Elytra ohne dass was schief geht und ich auch immer überlebe.

Jap ^^ eine Elytra, mit der nichts schief geht.
Leider ist sie aus dem Kreativmodus und muss deshalb vernichtet werden.

Ich wünsche mir mein besagtes Spiel (TF) Bereits heute, gratis auf der CD in der Endfassung.

CD? Nice try. Du bekommst 500 CDs als Paket, wo die 499te kaputt ist (Transportschaden)

Ich wünsche mir eine neue Badewanne

Jup sie ist aber leider aus Pappe und ist nicht zu gebrauchen.

Ich wünsche mir dass man den Enderdrachen zähmen kann.

Jap, leider wird er durchgehend von Noobs getötet.

Da ich mein Spiel bereits habe, wünsche ich mir nun die neue Geforce Gtx1080, gratis und funktionsfähig beim Metzger in Aarau in einer stosssicheren Box, die man nicht verlierenn kann ( Aarau: Das ist eine Stadt, 100Km von mir entfernt) ^^

Leider hat der Metzger die Karte mit einem Rinderfilet verwechselt und verkauft. Hat übrigens sehr metallisch geschmeckt.

Ich wünsche mir 2 Wochen Luxusurlaub in den schweizer Alpen.

Jup bekommst du auch nur leider wirst du von 13 Lawinen überrascht.

Ich wünsche mir dass es keine mc Noobs mehr giebt

OK, alle Noobs werden permanent von allen Servern gebannt. Nur leider wirst du auch zum Noob verzaubert.

Ich wünsche mir Autos in Minecraft

Nur leider hast du keinen Führerschein.

Ich wünsche mir dass kingfreak 99 seine Elyra verliert!

Er fällt in eine Spielerfalle, die du gebaut hast und meldet das dem Serverteam. Er tut dem Team leid, bekommt eine neue Elytra, da die alte despawnt ist und du wirst dafür vom Server gebannt.

Für das Mittagessen wünsche ich euch einen guten Appetit.

• Gefällt mir
Wertungen: TuringTux
Tada, nur leider hast du in deinem Wohnzimmer keinen Anschluss für den Fernseher.

Ich wünsche mir, das es kälter ist. (ja, kälter, wir haben hier 35°)

bekommst du nur halt - 100 grad Celcius.

Ich wünsche mir dass es ein craftingrezept für Elytras giebt.

Du wirst vielleicht lachen, aber Elytren sind laut Wiki bereits craftbar:

Elytren_Craftbar.png

Ich wünsche mir einen Keks, an dem ich nicht ersticken kann oder ähnliches.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 81 Spieler