Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
OK, aber da du trotz deiner Teddyheit immernoch zur Hälfte ein Mensch bist, gehst du auch drauf
Ich wollte mehr Freizeit um auf UW zu spielen, nicht im RL. Der nächste Schreiber sieht das bitte als Wunsch.
OK, nur verstehe ich unter Abisturm einen wirklich großen Sturm, also bekommst du einen Hurricane der deine Schule, dein Haus samt Familie und dich wegfegt.
Ich wünsche mir, das die Zukunft die ich erlebe schöner wird als erwartet.
OK, du bist aber allergisch gegen Kugeln.
Ich wünsche mir eine Terrasse die nicht verflucht ist, auf der es nicht immer regnet, die ich betreten und verlassen kann wann immer ich will. Außerdem muss sie auf der Südseite liegen.
Klar, aber Strom- und Wasserversorgung sind ja immer noch nicht da, also wird er dir nichts nützen.
Ich wünsche mir eine benutzbare und bezahlbare Internetleitung mit 10 Gbit/s im Download und im Upload bei einem Ping von 1ms und niemand sonst hat eine bessere Leitung.
Da haste, du schluckst ihn mit einem Schluck runter obwohl er noch kochend heiß ist und verbrennst dir die Mundhöhle, die Speiseröhre und alles was dazugehört.