Böse Fee

OK, du fängst jedes mal wenn du Kekse siehst an zu heulen.
Ich wünsche mir, dass ich mehr Freizeit habe

Gewährt, jetzt bist du auf UW gebannt und hast mehr Freizeit [emoji14]

Ich wünsche mir, eine Atomare Katastrophe, sodass alle Menschen an den Folgen sterben und die Teddys an die Macht kommen. ^^

OK, aber da du trotz deiner Teddyheit immernoch zur Hälfte ein Mensch bist, gehst du auch drauf
Ich wollte mehr Freizeit um auf UW zu spielen, nicht im RL. Der nächste Schreiber sieht das bitte als Wunsch.

Ok, ich hoffe, du kommst ohne Schlaf aus. :D

Ich wünsche mir zu 100% ein Teddy zu sein, so lange ich möchte. ^^

Alles okay, aber bei der Atomkatastrophe sind die Teddys mutiert und können nichts mehr sehen.

Ich will endlich wieder meine Kekse genießen können.

Also die Kekse sind da drüben, aber ob du die Kekse mit Paprikastückchen magst weiß ich nicht...

Ich wünsche mir, das der Abisturm heute besser gewesen wäre..

OK, nur verstehe ich unter Abisturm einen wirklich großen Sturm, also bekommst du einen Hurricane der deine Schule, dein Haus samt Familie und dich wegfegt.

Ich wünsche mir, das die Zukunft die ich erlebe schöner wird als erwartet.

Ok, du wirst 20CHF haben. 19Fr. Mehr, als du erwartet hast.

Ich wünsche mir, eine Bahnschranke im Garten. ^^

Jup. Es kommen aber in 2 Minuten Abständen Güterzüge vorbei.

Ich wünsche mir, die UWMC Map wäre eine Kugel.

OK, du bist aber allergisch gegen Kugeln.
Ich wünsche mir eine Terrasse die nicht verflucht ist, auf der es nicht immer regnet, die ich betreten und verlassen kann wann immer ich will. Außerdem muss sie auf der Südseite liegen.

Sei dir gegeben, allerdings stellt ein hochhaus deine Terasse in den Schatten. Wortwörtlich.

Ich wünsche mir, eine eigene Wohnung, mit meinem Pc, um mehr Privat auch, im TS zu reden. ^^

OK, aber die Wohnung hat keinen Anschluss ans Strom- und Wassernetz.
Ich wünsche mir mal wieder, dass mir jetzt ein Wunsch einfällt.

Ok, du wünscht dir eine Ein-Bit Internetleitung. Leider geht der Wunsch in Erfüllung.

Meine Wohnung hab ich, nun wünsche ich mir den 2. Bildschirm von Samsung, 27Zoll, vollfunktionsfähig. ^^

Klar, aber Strom- und Wasserversorgung sind ja immer noch nicht da, also wird er dir nichts nützen.
Ich wünsche mir eine benutzbare und bezahlbare Internetleitung mit 10 Gbit/s im Download und im Upload bei einem Ping von 1ms und niemand sonst hat eine bessere Leitung.

Sicher, leider werdeb die passenden Stecker um das Kabel auch zu nützen erst in 20 Jahren erfunden.

Ich wünsche mir einen bezahlbaren Strom und Wasseranschluss

Also die Anlage an sich kostet jetzt nichts, dafür ist der Einbau unbezahlbar.

Ich wünsche mi leckeren Tee.

Da haste, du schluckst ihn mit einem Schluck runter obwohl er noch kochend heiß ist und verbrennst dir die Mundhöhle, die Speiseröhre und alles was dazugehört.

Ich wünsche mich 20 Jahre in die Zukunft

Sicher, leider aber, ist die Erde total zerstört, weil irgend so ein Trottel 20 jahren früher spurlos verschwunden ist.

Ich wünsche mir den oben genannten Anschluss gratis und mit schweizer Qualität. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du sie geht jedoch 2 tqge später kaputt und tötet dich dabei.:ghast:

Ich wünsche mir einen Kesk (ohne Arsen oder andere Gifte)

Nachteil: Dein Keks schwebt im Weltraum rum (Man solte auch sagen wohin man sich was wüscht :P )

Ich wünsche mir einen Flachbildfernseher, der funktioniert, in mein Wohnzimmer

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 82 Spieler