Böse Fee

Sicher, leider kannst du dennoch nicht grillieren.

Ich wünsche mir, dass mal alle 2. Accoutns (auch 3. Accounts, 4.accounts usw.) vom Server gelöscht werden. ^^

Okey, jetzt spielen nur noch halb so viele leute auf UW.

Ich wünsche mir eine leckere Pizza mit Salami.

Nein, die bekommst du nicht, denn @Salami_Pizza Gehört nur mir [emoji14]

Ich wünsche mir mehr nette Menschen ^^

OK, jetzt rennen nur noch 1:1-Kopien von dir auf der Erde rum.
Ich wünsche mir dass ich meine Ideen besser umsetzen kann.

Ok, deine Idee von einem Haus ist jetzt nicht mehr ein Cobblebunker, sondern ein Cobblebunker mit Fenster ;p

Ich wünsche mir Schweine ^^

Schweine zur genüge, allerdings schmiert der Server deswegen ab.

Ich wünsche mir Nudel mit Carbonara.

Bekommst du, aber aus dem Jahre 1955
Ich wünsche mir auf alles währe die Antwort 42

OK, aber es gibt jetzt keine bekannten Fragen mehr.
Ich wünsche mir dass mein Belastungsasthma verschwindet.

bekommst du, deinen eigenen.

ich wünsche mir das es Döner wieder für 2,50 gibt

OK, stört es dich dass sie jetzt ohne Brot / Teller / sonstiges serviert werden?
Ich wünsche mir meine Lunge zurück.

Deine Lunge kehrt zurück und damit auch dein Asthma.

Ich wünsche mir gebratenen gesunden Speck von einem normalen Schwein. Nicht heroschwein oder dergleichen.^^

OK. Da hast du. Musst ihn dir aber erst vom Olympus Mons holen.
Ich wünsche mir mein Asthma weg ohne meine Lunge oder sonstige Organe zu verlieren.

Ok, Organe da, Asthma weg, Herzschlag leider auch weg.

Ich wünsche mir den speck vom Mars auf meinen Teller, vor mir, in der Schweiz ^^

OK, du, die Schweiz und dein Teller sind jetzt auf dem Mars. Dein Speck im übrigen auch.
Ich wünsche mir dass die Matheschulaufgabe nicht so beschi..en ausgefallen ist wie unsere Mathelehrerin gesagt hat.

Sicher, leider werden die nächsten um so schlechter.

Ich wünsche mir Sauerstoff en Mass auf dem Mars. (Inkl Sauerstoff ^^)

Sicher, aber er ist so rein und so hoch konzentriert dass er schon wieder giftig ist. Zur Erinnerung:
Paracelsus schrieb:
Die Dosis macht das Gift
Ich wünsche mich vier Wochen in die Zukunft (Da sind Sommerferien ^^).

Ok, hoffe du kommst mit einer Beinprothese, Kopfstütze und eingeschränkten Bewegegungen klar für die nächsten 2 Monate.
Was passiert ist? Das weiss keiner so genau, nicht einmal du, denn du warst nicht da.

Ich wünsche mir den selben Sauersroff wie auf der Erde (Gleiche Mischung, gleiches Verhältniss)

Du bekommst deine Sauerstoffmischung - auf der Erde. Du wirst zurückgeportet, landest aber in Schottland.

Ich wünsche mir, dass ich im Sommer keinen Stress mit Mücken bekomme und mein Blut behalten darf.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler