Böse Fee

Ok, der ist aber so nett dass alle nicht ganz so netten Leute kommen.
Ich wünsche mir die Ausrüstung von Scarecrow aus Batman: Arkham Knight.
 
Sicher sicher... allerdings ist sie Made In China und geht nach einmaligem benutzen kaputt.

Ich wünsche mir wieder zu leben. (Kein Zombie, Monster oder dergleichen^^)
 
Ok, du lebst wieder. Aber auf einem weit entfernten Planten ganz einsam

Ich wünsche mir die HTC Vive Brille und ein passendes Smartphone dazu ^^
 
Natürlich, stört es dich dass die Brille und das Smartphone keine Displays haben?
Ich wünsche mir dass UWMC und alle UWMC Spieler die 1.8 wieder haben
 
Sicher :D allerdings kannst du nur noch diese ( http://www.ismycomputeron.com/) Internetseite aufrufen :D

Ich wünsche mir eine Rakete, die mich heil zur Erde, meiner Ex, meinem Chalet, Bernhadiner und unverbauten Alpen zurückbringt und zwar so flux, dass ich pünktlich zum Fondue erscheine (Ps.
Das Fondue ist in einer Erden Stunde) ^^
 
Bekommst du alles, auch dein Fondue hast du bekommen, aber leider hast du dir damit den Magen verdorben

Ich wünsche mir, dass meine Migräne verschwindet
 
Kein Problem, aber du hast dir leider zwei Rippen gebrochen...

Ich wünsche mir, das ich genügend Geld für ein Eis hätte...
 
Hier, aber in ganz Deutschland ist das Eis ausverkauft

Ich wünsche mir einen Flachbildfernseher, der alles außer RTL empfängt
 
Leider kannst du die Stromrechnung nicht bezahlen, und dir wird im ganzen Haus der Strom abgeschaltet.

Ich wünsche, dass ich morgen keine Schule hab und ganz normal zuhause bleiben kann und lang schlafen.
 
Sicher, aber er hat eine Auflösung von 480p

Da mir Fondue den Magen nicht (und auch nie) verderben kann, wünsche ich mir ein mit Daunen gefülltes Kissen zum schlummern. ^^
 
Klar doch, aber leider wird dein MC account gehackt und du kannst nie wieder spielen.

Ich wünsche mir jedes Produkt, das Apple jemals produziert hat und ich die Stromrechnung bezahlen kann
 
Sicher ^^ Allerdings ist die chinesische Verarbeitungsqualität so lausig, das die Dinger nach 3 Stunden kaputt sind.

Ich wünsche mir, das @CreeperGirl2401 ihren Account zurückbekommt und zwar nicht auf Kosten von anderen. ^^
 
Klar, dafür ist er jetzt auf jedem Server der Welt gebannt.
Ich wünsche mir, dass Apple ab sofort in Deutschland produziert und einen Job bei Apple
 
Sicher, aber du zahlst apple 30 Euro auf die Stunde um dort arbeiten zu dürfen. Ausserdem sind die Geräte nun 3 mal so teuer wie zuvor. Weil sie Made In germany sind.

Ich wünsche mir das Creepergirl entbannt wird und von allen Lastern befreit ist.
Dafür soll ich als nächstes die "Arschkarte" ziehen. ^^
 
Gerne, du verwandelst dich in einen richtigen Teddy und kannst dich nicht mehr bewegen.

Ich wünsche mir, dass Deutschland den Europäischen Untergang (oft auch "EU" genannt) für immer verlässt und eine intelligente Bundesregierung bekommt.
 
Nagut, Deutschland verlässt die EU und bekommt eine intelligente Bundesregierung, doch durch den Austritt kommen wirtschaftliche Krisen, welche die neue Bundesregierung kaum bewältigen kann. (Selbst die innelligenteste Regierung schafft das nicht)

Ich wünsche mir, dass die EU richtig funktioniert und alle beteiligten Staaten mal intelligente Regierungen bekommen.
 
Aber immer doch, Europa geht unter wie du es gewünscht hast (EU steht bei mir für Europäischer Untergang).
Ich wünschte Bayern würde zur Schweiz gehören
 
Okay, dann spielt der Fc Bayern München netzt aber nicht mehr in der Bundesliga...

Ich wünsche mir ein leckeres Schokoeis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 0 Spieler