Böse Fee

Bekommst du, durch Inflation ist der so viel Wert wie ein 1 Euro stück.
Ich wünsche mir gleichbe Benotung im Sportunterricht für alle Jahrgangsstufen und Geschlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du, aber deshalb bleibst du für immer in der Klassenstufe, in der du jetzt bist

Ich wünsche mir mehr Minecraft merch Zuhause :D

Da bast du ihn, musstest ihn aber selbst beszahlen und bist jetzt pleite...

Ich wünsche mir keinen Heuschnupfen mehr zu haben.

Du bist jetzt nicht mehr gegen Pollen allergisch, dafür aber gegen jede Art von Haaren, deinen eigenen eingeschlossen.

Ich wünsche mir, dass die AfD-Führungsmitglieder auf mysteriöse Weise verschwinden.;)

Klar, nur dummerweise wählen dann die Menschen die NPD.

Ich wünsche mir, dass mir nie die Dias ausgehen.

Geht in Ordnung, allerdings verschwindet alles Holz für immer (inklusive Materialien aus Holz, sticks, werkbank etc.)

Ich wünsche mir unverbaute Alpen mit lediglich meinem Chalet, Brennholz, Bernhadiner und Essen. ^^

OK dafür ist das auch das einzige Gebäude, das von der Menschheit übrig ist.
Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder mehr das Individuum sehen als die Gruppe.

Alles klar, allerdings werden die Menschen nicht zwischen den vielen Induvidien unterscheiden können und ne Menge Chaos brucht aus.

Kann ich noch meine Ex mit ins Chalet nehmen? ^^

Kannst du, dann stirbt dein Bernhadiner aber an einem mysteriösen Unfall.

Ich wünsche mir mehr Zombies auf UW.

Gerne, nur leider bringst du mit diesem Wunsch die gesamte Community gegen dich auf. Die stellt dir dann eine Falle mit 1000 von deinen "Brüdern" in der FW.

Ich wünschte, man könnte nur mit Gedankenkraft Blöcke austauschen. Dann wäre meine Höhle schon längst fertig.

Kein Problem, allerdings werden alle Blöcke deiner Zone dann immer mit dem Block ausgetauscht, an den du gerade denkst.

Ich wünsche mir Hλlf-Life 3.

Äusserst Gerne, allerdings ist die Veröffentlichung einen Tag, nach deinem Tod. [emoji14]

Ich wünsche mir meinen Berhandiner zurück, der mir von Otar so fies genommen wurde :D

Ok, er wird dir von Doktor Frankenstrein mit den Worten "It's alive!" übergeben.
Ich wünsche mir die Fähigkeiten von Ezio Auditore.

Jetzt hast du Ezios Fähigkeiten und probierst gleich den Assassinen-Turmsprung aus, leider machst du einen Bauchklatscher auf den Betonboden.

Ich wünsche mir, ein echter, lebender Drache zu sein.(Größe und Fähigkeiten etwa wie Smaug)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, du verlierst nur die Kontrolle über deine Fähigkeiten und pulverisierst alles in deiner Umgebung.

Ich wünsche mir, dass man in Minecraft tanzen könnte.

Kein Thema. Ist gebongt. Dafür muss der Nächste jedoch sterben.

Ich wünsche mir einen lauwarmen Milchkaffee.

Kannst du haben... wäre ich nicht nicht tot...

Ich wünsche, dass Riku mitkommen muss. ^^(Teuflisches Lachen)

Diesen sollst du bekommen, doch ist er aus Blei.

Ich wünsche mir nette Zonen-Nachbarn :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler