Böse Fee

Das Riesenkrokodil ist wie besagt riesig. Es tritt auf dich und zermatscht dich

Ich wünsche mir die AWESOME!tm STEEL EDITION!

Bekommst du, aber da ich nicht weiß was das ist bekommst du ein Schild wo "AWESOME!tm STEEL EDITION!" draufsteht.
Ich wünsche mir ein Haus in einer Großstadt in der Schweiz

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ist aber eine halbe Ruine und bis über beide Ohren - Äh, den Firstbalken - denkmalgeschützt.

Ich wünsche mir einen UWMC-Spielerkopf.

Aber du wirst ihn nie tragen können.

Ich wünsch mir ein grosses Chalet in den schweizer Alpen^^

Stört es dich, dass es auf dem Gipfel des Matterhorns steht?
Ich wünschte, ich könnte wirklich zaubern.

Leider kannst du mit deinen Zaubern nur Unsinn anstellen.

Ich wünsche mir ein leckeres Nutellabrot. ^^

Unsinn zaubern ist doch schön @Venoxh xD
Leider ist die Leckere Nutella auf das nährreiche Eisenbrot aus dem NBT-Bereich des Wikis geschmiert.. Essen könnte schwierig werden.

Um euch zu trollen möchte ich dass ein Admin hier /close macht :3

Da Trolling aber leider verboten ist, wird der Thread zwar geschlossen, du wirst gebannt und dann wird er, weil ein Admin das Spiel lustig findet, wieder geöffnet.

Ich wünsche mir, dass ich mein verlegtes Schwert wiederfinde.

Du findest es auf einem Screenshot wieder. Dort liegt es als Drop an einem unerreichbaren Ort.

Ich wünsche mir eine Verwendung für Giftige Kartoffeln.

Kannst du haben, wenn du giftige Kartoffeln an deine Tiere verfütterst, nehmen sie Reißaus vor dir, für immer.

Ich wünsche mir den Nausea-Effekt in einem im Survival herstellbaren Extra-Trank.

Klar, dummerweise hält der Trank dann ein Jahr.

Ich wünsche mir, dass automatisch alle Holz, Cobble und sonstige Bunker auf der Hauptwelt gelöscht werden.

Bekommst du, aber leider wird dabei auch dein Grundstück gelöscht.

Ich wünsche mir etwas zu essen, hab mega Hunger gerade

Da bitte! Deine leckere Lasagne! Nur besteht sie zum größten Teil aus rohem Pferdefleisch...

Ich wünsche mir eine alte Schriftrolle mit allen Konstruktionsplänen von alten Robotern! Bitte!

Kriegst du, allerdings ist sie in Runen auf Altgriechisch verfasst und enthält unzählige Abkürzungen, die für mehrere Wörter stehen können ohne dass der Satz unvollständig wird.

Ich wünsche mir eine zweite Farmwelt, in der alles wie in der ersten ist, nur dass die Monster deaktiviert sind.

Bekommste. Aber dort tobt sich das Team aus (Vorsicht Itemverlust).

Ich wünsche mir ein Stack Beacons. ^^

Kannste haben (Lieferung dauert nur 1 Jahr), aber da die eh nichts mehr wert sind, bringen sie dir nichts mehr. Wenn du sie dann hast sind sie noch 1 Eisen wert.

Ich wünsche mir, dass die Dschungelbäume endlich mehr Saplings droppen.

Bekommste! Dummerweise kann man die Setzlinge nicht anpflanzen. Ich wünsche mir einen Hexenhut. :D

Ok, der brennt aber.
Ich wünsche mir einen Rasenmäher, ja, einen neuen Rasenmäher. Unserer ist nähmlich schrott.

Du bekommst einen Robomäher, der wird jedoch böse, und mäht dein Haus kaputt...
Ich wünsche mir Urlaub

Mal sehen wie die antwort wird... Erhoffe mir sowas wie: Doch du kannst nicht zurück...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler